Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, muss mich Biggi anschließen. Wenn der Hund schon so lange Fieber hat ist ein Abwehrprozess des Körpers ins Gange! Gerade nach einer Kastration ist damit nicht zu spaßen. Bitte beeile dich und mach dich auf den Weg zu einem guten TA.Biggi schrieb:also wenn sie schon seit 2 Wochen Fieber hat, dann ganz schnell zum TA. Das ist nicht normal. Da ist dann irgendwo eine Entzündung drin.
Geh zu einem anderen TA, falls Dein TA meint , so was sei ok oder so.
Ist ja klar das sie nix frißt. Wird vielleicht auch Weh haben.
Also gleich ab zum TA !!!!
LG Biggi
sanderl73 schrieb:hallo,
also, sie hat eine entzündung... das hat mir der tierarzt auch gesagt... diese ist aber schon zurückgegangen... haben die blutwerte ergeben.... war am montag dort zum fäden ziehen.... da hatte sie 39,7 fieber.... hab jetzt auch gerade gemessen....37,7.... ist also zurückgegangen...
bei ihr war es eine komplizierte kastration, da sie schon verwachsungen an der gebärmutter hatte und diese war schon mit blut gefüllt....
und die tips mit der hühnerbrühe und dem gekochten hühnchen hab ich alles schon versucht....sie frisst es nur mir aus der hand aber nicht aus ihrem näpfchen....
sanderl73 schrieb:das hab ich mir auch schon überlegt ob sie mit mir spielt.... aber ich glaub das nicht.... anscheinend hat sie heute morgen - hat mir mein dad gesagt - auch ihre leckerli verweigert....
abgenommen hat sie fast nicht....
weisst du ob hunde bei so einer op auch einen schlauch in den hals bekommen ? hab nämlich auch schon gedacht, sie hätte dann im hals noch schmerzen und friss deswegen nix... hab leider vergessen den doc zu fragen...
er muss eigentlich ein sehr guter ta sein... hat hier in unserem umkreis einen sehr guten ruf.... er hat auch von unserer grossen stadt die ganzen polizeihunde unter sich....
das da von ihm aus was falsch läuft, glaub ich nicht....
viellicht ist sie auch nur ein kleines luder
sanderl73 schrieb:werd ich auch auf jeden fall machen...
und danke für den tip