Hund fragt: Wer versteht und will mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasco wartet immer noch auf ein Zuhause! Kennt niemand jemanden aus Tirol, der hundeerfahren ist, und einen wirklich lieben und schönen Hund sucht?

Ich vermute ganz stark, dass Rasco immer noch im TH ist! Leider 'dafrag' ich gar nichts mehr.
Aber ich mach halt weiter und weiter und weiter.... in der Hoffnung, dass Rasco endlich das große Los ziehen wird!

Mein Schatz hat sich heute breitschlagen lassen, mit Rasco einen laaangen Spaziergang zu machen! Ich freu mich so sehr! Ich selbst wurde ja aus dem TH derart 'hinausgegrausigt', dass ich eine Zeit lang mal sicherlich nicht mehr hingehen werde.
Aber umso toller finde ich es, dass mein Mann so nett ist, und mit Rasco ganz allein im Wald einen langen Spaziergang macht!

Übrigens: Rasco wartet immer noch so sehnsüchtig auf ein Zuhause! Er war seit er 3 Monate alt ist, NUR in Tierheimen untergebracht! Und hat sich ein so liebes Wesen erhalten!

GRATULIERE!!! Ich hoffe, dass er es gut erwischt hat und nun endlich sein Leben genießen darf! Viel Glück Rasco!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben