Hund fast erstochen

... und das Tier ist nichteinmal eine Sache, auch wenn es vom Gesetz her anders behauptet wird.

Der Hund ist fertig mit der Welt und fristet sein Leben hinter Gittern und der Giftler bekommt eine Therapie in Freiheit auf Steuerzahlerkosten.
Wenn der Hund die Freundin sooo verletzt hat wundert es, das - in Zeiten wie diesen - KEIN Wort über den Hundebiss in der Zeitung stand.
 
... und das Tier ist nichteinmal eine Sache, auch wenn es vom Gesetz her anders behauptet wird.

Der Hund ist fertig mit der Welt und fristet sein Leben hinter Gittern und der Giftler bekommt eine Therapie in Freiheit auf Steuerzahlerkosten.
Wenn der Hund die Freundin sooo verletzt hat wundert es, das - in Zeiten wie diesen - KEIN Wort über den Hundebiss in der Zeitung stand.

stationäre therapie, steht in der zeitung ;)
 
Das ist so typisch, egal ob du deinen Hund (fast) erstichst oder ein Kind zu Tode prügelst (Cain), - solange du drogensüchtig bist giltst du als "armes Hascherl", und die Richter stecken dich in eine Therapie anstatt in den normalen Strafvollzug.
Dort werden diese gefährlichen Zivilversager auf unsere Kosten mit Ersatzdrogen versorgt (ohne zeitliche Begrenzung) und von verständnisvollen Psychiatern/Psychologien von ihren schweren Kindheitstraumata kuriert. Wenns brav sind kommens frühzeitig ins Resozialisierungsprogramm, natürlich erhalten sie wegen Arbeitsunfähigkeit Frühpension... :mad:
Sorry, aber mich regt das ganze so auf, weil das keine Einzelfälle sind, sondern anscheinend Programm ist.
Wenn es dann wieder mal so weit ist, beginnt das Gewalttäter-Kuschelprogramm von vorne.
Für mich gibts dafür eine rote Karte :thumbsdown: , aber wundern tu ich mich nicht mehr.
 
tja überbleiben wird bei den meisten nur, dass wieder der pöööhse kampfhund gebissen hat :rolleyes::(.
ich möcht gar nicht wissen wie der hund zuvor leben musste, dass es soweit kam :(:mad:.

und das die freundin nicht dazwischen ging, naja vermutlich auch nicht besser sonst wärs ja nicht seine freundin.
 
Das ist so typisch, egal ob du deinen Hund (fast) erstichst oder ein Kind zu Tode prügelst (Cain), - solange du drogensüchtig bist giltst du als "armes Hascherl", und die Richter stecken dich in eine Therapie anstatt in den normalen Strafvollzug.
Dort werden diese gefährlichen Zivilversager auf unsere Kosten mit Ersatzdrogen versorgt (ohne zeitliche Begrenzung) und von verständnisvollen Psychiatern/Psychologien von ihren schweren Kindheitstraumata kuriert. Wenns brav sind kommens frühzeitig ins Resozialisierungsprogramm, natürlich erhalten sie wegen Arbeitsunfähigkeit Frühpension... :mad:
Sorry, aber mich regt das ganze so auf, weil das keine Einzelfälle sind, sondern anscheinend Programm ist.
Wenn es dann wieder mal so weit ist, beginnt das Gewalttäter-Kuschelprogramm von vorne.
Für mich gibts dafür eine rote Karte :thumbsdown: , aber wundern tu ich mich nicht mehr.

ja den staat darfst halt nicht besche..., sonst ist eh alles halb so schlimm :cool:
 
Das ist so typisch, egal ob du deinen Hund (fast) erstichst oder ein Kind zu Tode prügelst (Cain), - solange du drogensüchtig bist giltst du als "armes Hascherl", und die Richter stecken dich in eine Therapie anstatt in den normalen Strafvollzug.
Dort werden diese gefährlichen Zivilversager auf unsere Kosten mit Ersatzdrogen versorgt (ohne zeitliche Begrenzung) und von verständnisvollen Psychiatern/Psychologien von ihren schweren Kindheitstraumata kuriert. Wenns brav sind kommens frühzeitig ins Resozialisierungsprogramm, natürlich erhalten sie wegen Arbeitsunfähigkeit Frühpension... :mad:
Sorry, aber mich regt das ganze so auf, weil das keine Einzelfälle sind, sondern anscheinend Programm ist.
Wenn es dann wieder mal so weit ist, beginnt das Gewalttäter-Kuschelprogramm von vorne.
Für mich gibts dafür eine rote Karte :thumbsdown: , aber wundern tu ich mich nicht mehr.

Wie wahr:( Aber ich kann dich beruhigen, auch wenn du einen Hund fast (bewusst) verhungern laesst, ihn 2 Jahre lang fast nur im Keller einsperrst, zuletzt ohne Wasser und Futter....passiert....NICHTS. Oder du schlaegst einen Hund zu Tode, Urteil wird gefaellt, 3 Monate bedingt und Beschuldigter nimmt das Urteil nicht an.

Mich wundert in dieser Hinsicht gar nichts mehr.
 
der hat die 14 monate doch nur bekommen weil er vorbestraft war!
Wäre er es nichtm müsste er nur eine kleine Geldstrafe zahlen!
Das ist so bescheuert!
Hunde und alle anderen Tiere sind keine Dinge und so etwas ist auch nicht "Sachbeschädigung*!
Hunde sind nicht viel weniger Wert als Meschen und wenn der Kerl das bei einen Menschen getan hätte, dann wäre er sofort ins Gefängnis gekommen!
Ich hasse diese dämlichen Gesetze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das ist so typisch, egal ob du deinen Hund (fast) erstichst oder ein Kind zu Tode prügelst (Cain), - solange du drogensüchtig bist giltst du als "armes Hascherl", und die Richter stecken dich in eine Therapie anstatt in den normalen Strafvollzug.
Dort werden diese gefährlichen Zivilversager auf unsere Kosten mit Ersatzdrogen versorgt (ohne zeitliche Begrenzung) und von verständnisvollen Psychiatern/Psychologien von ihren schweren Kindheitstraumata kuriert. Wenns brav sind kommens frühzeitig ins Resozialisierungsprogramm, natürlich erhalten sie wegen Arbeitsunfähigkeit Frühpension... :mad:
Sorry, aber mich regt das ganze so auf, weil das keine Einzelfälle sind, sondern anscheinend Programm ist.
Wenn es dann wieder mal so weit ist, beginnt das Gewalttäter-Kuschelprogramm von vorne.
Für mich gibts dafür eine rote Karte :thumbsdown: , aber wundern tu ich mich nicht mehr.

14 Monate in Einzelhaft, eventuell noch vom Anstaltsarzt betreut, OHNE Ersatzdrogen und er hat auch seinen Entzug....

Kathi (die da auch kein Verständnis dafür hat, wenn irgendwelche Drogen oder Alk als Ausrede benutzt werden, denn KEINER wird gezwungen das Zeugs zu nehmen)
 
Na bum:eek:

solche Leute werden mMn massiv unterschätzt.

Jetzt war es sein Hund. Wen sticht er beim nächsten Mal nieder wenn er wütend ist?
 
Was ist denn eigentlich wegen dem Dealen? Wurde ihm das nicht nachgewiesen? Ich habe eigentlich schon angenommen, dass wegen dem Hund eine geringe Strafe folgt - und die große wegen Drogen. Ist da nix nachgekommen?
 
Oben