hund entlaufen!!!!!

katrin_achilles

Super Knochen
liebe user,

ich weiß nicht ob ich mit dem thema hier richtig bin, aber ich schreib mal mein anliegen:

heute morgen ist der hund meiner tante beim gassigehen entlaufen!!!!

infos zum hund: sie heißt nuka, ist noch ein welpe 4 monate, ein mix aus malteser und harvaneser (sie ist schwarz, hat braune pfoten), ein ganz flauschiges fell und ein rosa brustgeschirr!

wo: wien, 23 bezirk, inzersdorf!!

wenn irgendwer hinweise hat, bitte bitte bitte melden, haben sie bis jetzt gesucht und nicht gefunden, tierärzte usw sind verständigt, da sie noch ein welpe ist und sehr lieb aussieht vermuten wir, dass sie jemand mitgenommen hat :(

sind für jeden hinweis dankbar, auch mein hund würde sich sehr freuen, wenn seine spielfreundin wieder auftaucht!!!

glg katrin
 
Oh werde beim Gassigehen die Augen offen halten
Wo den genau in Inzersdorf?
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind sämtliche tierärzte in der umgebung, das tierschutzhaus in vösendorf und das veterinäramt informiert!!!! und momentan sind wir dabei auf sämtlichen internetseiten zu posten..
tante und cousine sind im copyshop flyer drucken, die werden dann aufgehängt und wir suchen natürlich ständig.. mehr können wir nicht tun oder?? haben wir etwas vergessen?
 
GEFUNDEN GEFUNDEN GEFUNDEN

nach zahlreichen flyern, inseraten, suchaktionen, telefonaten ist die kleine wieder aufgetaucht. ich danke allen, die sich bemüht haben und mich kontaktierten...

wir wollten gerade weitersuchen gehen als sie plötzlich im garten stand! mit 4 monaten hat sie den weg zurück in ihr zuhause alleine gefunden!!!!
 
Oben