Hund entlaufen - Orth an der Donau

Sylvia & Bande

Super Knochen
Ich leite das alles nur weiter. Fragen bitte direkt an die Tullner Pfotenhilfe. Wäre super wenn genug Leute mitmachen könnten und sie gefunden wird.

LG Sylvia

Marlena ist ca. 5 Jahre alt und verbrachte fast ihr ganzes Leben in einem Tierheim in Bosnien. Sie ist gerade dabei, ein normales Hundeleben zu beginnen, ist noch sehr schreckhaft und in einem unglücklichen Moment aus ihrem Halsband geschlüpft und davongelaufen. Sie ist ängstlich, aber in keinster Weise aggressiv! Sie ist gechipt, kann also von jedem Tierarzt eindeutig identifiziert werden und ist geimpft!
Entlaufen ist sie in der Graf-Salm-Gasse in Orth an der Donau.

Sollten Sie diese Hündin sehen, rufen Sie bitte 0664/127 66 03 oder 0676/41 39 677 an oder senden Sie ein Mail an info@tullner-pfotenhilfe.at

SUCHE am 20.06.08 um 18 UHR

Liebe Tierfreunde,

Bitte helft uns, die entlaufende Marlena zu finden! Sie wurde schon mehrmals
im Gebiet um Orth an der Donau gesehen, wir haben auch schon mehrmals nach
ihr gesucht, allerdings möchten wir jetzt mit möglichst vielen Tierfreunden
eine großflächige Suche nach Marlena durchführen und treffen uns heute, 20.
6. 08, um 18.00 Uhr beim Schloß Orth an der Donau. Wenn jemand später noch
dazustoßen möchte, ist das auch kein Problem, einer von uns bleibt am
Parkplatz und koordiniert alle Aktivitäten von dort aus. Bitte bringt Euer
Handy mit, ev. einen Fernstecher und eine Taschenlampe, wir sorgen für
Pläne, Aushänge, Futter zum Locken, Leinen etc. Ihr könnt auch gerne Eure
Hunde mitbringen, Marlena mag ihre Hundekumpels sehr.

Beim Gedanken, daß die arme Maus seit eineinhalb Wochen hungrig und durstig
ganz alleine durch die Gegend irrt, wird uns ganz schlecht. Sie ist eine
sehr scheue Hündin, aber wir müssen alles in unserer Macht stehende tun, um
sie zu finden. Wenn ihr andere gute Ideen habt, meldet Euch bitte bei uns
unter 0664/127 66 03 (Andrea) oder 0676/41 39 677 (Eva).

Danke und traurige Grüße,

Eure
Tullner Pfotenhilfe

Wir müssen Marlena finden!!!

Liebe Hundefreunde, ich würde euch gerne etwas weiterleiten und hoffe auf eure große und zahlreiche Unterstützung:

Liebe Tierfreunde,

Bitte helft uns, die entlaufende Marlena zu finden! Sie wurde schon mehrmals im Gebiet um Orth an der Donau gesehen, wir haben auch schon mehrmals nach ihr gesucht, allerdings möchten wir jetzt mit möglichst vielen Tierfreunden eine großflächige Suche nach Marlena durchführen und treffen uns heute, 20.6. 08, um 18.00 Uhr beim Schloß Orth an der Donau. Wenn jemand später noch dazustoßen möchte, ist das auch kein Problem, einer von uns bleibt am Parkplatz und koordiniert alle Aktivitäten von dort aus. Bitte bringt Euer Handy mit, ev. einen Fernstecher und eine Taschenlampe, wir sorgen für Pläne, Aushänge, Futter zum Locken, Leinen etc. Ihr könnt auch gerne Eure Hunde mitbringen, Marlena mag ihre Hundekumpels sehr.

Beim Gedanken, daß die arme Maus seit eineinhalb Wochen hungrig und durstig ganz alleine durch die Gegend irrt, wird uns ganz schlecht. Sie ist eine sehr scheue Hündin, aber wir müssen alles in unserer Macht stehende tun, um sie zu finden. Wenn ihr andere gute Ideen habt, meldet Euch bitte bei uns unter 0664/127 66 03 (Andrea) oder 0676/41 39 677 (Eva).

Danke und traurige Grüße,
Eure
Tullner Pfotenhilfe

image001.jpg

Marlena ist ca. 5 Jahre alt und verbrachte fast ihr ganzes Leben in einem Tierheim in Bosnien. Sie ist gerade dabei, ein „normales“ Hundeleben zu beginnen, ist noch sehr schreckhaft und in einem unglücklichen Moment aus ihrem Halsband geschlüpft und davongelaufen. Sie ist ängstlich, aber in keinster Weise aggressiv! Sie ist gechipt, kann also von jedem Tierarzt eindeutig identifiziert werden und ist geimpft!
Entlaufen ist sie in der Graf-Salm-Gasse in Orth an der Donau.

Ich wohn in Orth, hab auch die Zettel gesehen, den Hund allerdings leider nicht!
Wenn ich helfen kann gebt bescheid!

Lg Sabrina

Danke. Ich hab nur auch nix mehr gehört ob der Hund wieder aufgetaucht ist oder nicht.

Da ist jedenfalls die Tullner Pfotenhilfe (info@tullner-pfotenhilfe.at) dran an dem Fall.

Auch ich halte die Daumen gedrückt! Arme Marlena.

LG Sylvia

Oben