Hund entlaufen! Bitte augen offen halten!

Yvi_23

Junior Knochen
Liebe Wuff-Gemeinschaft.
Ich poste hier für meinene Studienkollegen, dessen Hund in Wien entlaufen ist. Würdet ihr bitte die Augen offen halten, falls ihr Hinweise habt, ober den Hund sieht bitte hier melden.
ACHTUNG!
mein Hund is seit gestern Abend abgängig und wahrscheinlich irgendwo in Wien unterwegs! er war bei.einer gastfamilie und wurde zuletzt in 1050 wien am Margaretenplatz gesehen. BITTE BITTE HELFT MIT! falls ihn wer sieht, sein name ist Snoopy Be. man kann ihn ruhig einfangen. er beisst nicht. danke!!!!
https://www.facebook.com/photo.php?...98801979475.2087381.1518801671&type=1&theater

danke liebe grüße
 
Ich wohn nicht allzu weit entfernt und werd natürlich die Augen offen halten. Allerdings ist es für mich eher schwierig einen fremden Hund einzufangen, wenn ich meinen eigenen mit hab. Daher wär eine Tel.Nummer günstig, wo ich vom Handy aus schnell anrufen kann, falls ich den Hund sehen sollte.

Liebe Grüße, Conny
 
Ich war heute kurz nachdem ich das Posting gelesen habe in der Gegend Margaretenplatz eine ganze Weile unterwegs .... aber da er ja schon seit gestern abend abhängig ist, war die Chance natürlich nicht wirklich groß ..... es gibt noch einen zweiten Thread zu dem Hund ..... wo drinsteht dass er "nackig" unterwegs ist , das macht ein Einfangen nicht grad leichter - ich hoffe er ist gechipt und registriert !
 
Oben