• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hund entlaufen, 1020

ich für meinen teil hab nur den stall tapeziert. aber da sehe ich halt die chance wegen den ausreitern!

lg

Bin heut mit dem Rad dort unterwegs gewesen! Als du ihn gesehen hast, war das auf der Seite vom Stall oder über der Strasse?

Hab die Such-Anzeige schon vor einiger Zeit mal gesehen.

Hatte eigentlich gehofft, dass der Süsse schon wieder daheim ist.

Werde auch die Augen offen halten.

LG Edith

es war über der straße bei den gleisen. wenn er beim stall gewesen wäre hätte ich leichtes spiel gehabt, weil da hat immer wer leckerlis einstecken:(.

aber über die hafenzufahrtstraße jagen zur hauptverkehrszeit um zu hoffen dass er in den stall rennt war mir zu riskant.. sorry..:(

daweil hab ich keine rückmeldung, dass ihn wer gesehen hat.

gab es neue sichtungen??

lg

das weiß ich leider nicht; kann mir aber vorstellen, dass das NICHT geschehen ist! Wenn ich den Weg so verfolge, macht es aber durchaus Sinn; wenn er diese Richtung weiterläuft landet er dann in Schwechat? Kennt sich da wer besser aus?

Oben