Hund enthauptet

Arlije

Super Knochen
Mehrere Wochen lang fehlte von Schäferhund "Chevy", der bis zu seinem Verschwinden mit seiner 17-jährigen Besitzerin und deren Familie in der US-Kleinstadt St. Paul (Minnesota) ein perfektes Hundeleben führte, jede Spur. Das Mädchen suchte verzweifelt nach dem Vierbeiner, verteilte Steckbriefe und suchte immer wieder die Umgebung ab.

Irgendwann gab sie dann doch die Hoffnung auf, "Chevy" noch einmal lebend zu sehen. Ihre Eltern besorgten ihr einen neuen Hund, den das Mädchen "Diesel" taufte.

Als nun der Postbote bei der Familie ein Paket abgab, keimte wieder Hoffnung auf ein Happy End auf. Doch statt einen Hinweis zu "Chevys" Verschwinden zu erhalten, erlebte die 17-Jährige den Schock ihres Lebens, denn in dem Packerl lag der abgetrennte Kopf ihres verschwundenen Lieblings. Ein perverser Tiermörder hatte den Schäferhund entführt, enthauptet, den Schädel eingepackt und zu seiner Besitzerin geschickt...

Auf die Ergreifung des irren Täters ist eine Belohnung in Höhe von 2.000 Euro ausgesetzt.

:( :( :( :(
 
erinnert mich an die letzte szene von dem film "sieben" ....
*seufz* mehr sag ich dazu nicht, kann ich einfach nicht .... :mad: :(
 
schrecklich-da fehlen mir die Worte...einfach nur pervers......:mad:jagen headhunter auch solche Irren?Dann wüßt ich wofür ich mein Geld ausgeben würde.......
 
oh mein gott... mir ist schlecht... die arme... die hat jetzt sicher nen schock fürs leben... ich glaubs einfach nicht... wie grausam kann man sein...

WAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
des kann doch einfach nicht wahr sein... bitte kann irgendwer sagen dass das ein scherz war? bitte... das kann doch kein mensch tun... bitte sagt mir dass das nicht wahr ist...
 
Das ist schrecklich, aber was mich beunruhigt, ist die Art und Weise, wie der Tiermörder dem Mädchen "bescheid gibt". Ich hab eher das Gefühl, dass der Hund nur ne Drohung sein sollte, zu Deutsch: "Und du bist als nächstes dran". Sonst hätte er den Hund umbringen und GLEICH in den Garten schmeißen können, nicht sich diese Mühe machen. Ich glaub, da hasst jemand das Mädchen mehr als den Hund und ehe er nicht gefasst oder er das Mädchen getötet hat, werden auch ihre anderen Hunde sterben.

Kann falsch liegen, aber das war mein erster Gedanke dazu. Spreche aus einer Art Erfahrung.
 
@ ore-sama: ich bete eigentlich nicht, aber jetzt gerade bete ich das deine vermutung falsch ist.
So wird das aber in solchen Kreisen gehandhabt.
Ich würde anstelle der Polizei das persönliche Umfeld der Kleinen unter die Lupe nehmen. Ein Ex, den sie gedumpt hat? Drogendealer, der noch Geld zu kriegen hat? Die Maffia? (ok, welch ein Umfeld)

Ehe ich hier meine Vergangenheit auspacke, seht euch den Film "The Godfather" an und ihr wisst, was ich meine.
 
So wird das aber in solchen Kreisen gehandhabt.
Ich würde anstelle der Polizei das persönliche Umfeld der Kleinen unter die Lupe nehmen. Ein Ex, den sie gedumpt hat? Drogendealer, der noch Geld zu kriegen hat? Die Maffia? (ok, welch ein Umfeld)

Ehe ich hier meine Vergangenheit auspacke, seht euch den Film "The Godfather" an und ihr wisst, was ich meine.

wenn ich das so lese würde ich am liebsten durch die leitung kommen und dich knuddeln - auch wenn ich weiss das dir das sicher nicht recht wäre.
ich versteh die menschheit nicht... wenn ich sowas lese bekomme ich angst die türe aufzumachen...
 
... dem gehört der schw*** ab und ebenso in einem pakerl präsentiert ...

woher weist du dass es ein mann war? könnte genauso eine psychisch gestörte frau gewesen sein. aber egal, wenns ne frau war dann gehört die halt mit nem weiblichem körperteil bestraft:mad: bin zwar eigentlich gegen vergeltung aber himmel sowas habe ich noch nie gehört!
 
wenn ich das so lese würde ich am liebsten durch die leitung kommen und dich knuddeln - auch wenn ich weiss das dir das sicher nicht recht wäre.
Knuddel mich, so viel du willst, ich weiß nur nich, wieso :confused: :D

(kleiner Hint zur "Vergangenheit", ich war mit ca. 12 mal Bandenführer, wir waren jung und entsprechend harmlos und haben keine lebenden Tiere getötet, aber das Schnitzel ausm Kühlschrank oder die von der Katz erlegten Mäuse mussten durchaus gelegentlich als "Botschaft" herhalten, meistens zogen unsere beiden Banden dann kommendes Wochenende in den Krieg und es wurde sich gejagt und geprügelt - wir hatten richtige Verstecke im Wald, Territorien und Generäle, die die einzelnen Untergruppen unter jedem Bandenführer angeführt haben - bis die Polizei kam)
 
hab ich gestern in der zeitung gelesen:

a 24-year-old man has been arrested in minnesota, suspected of cutting the head off of a 17-year-old girl's pet dog, an australien shepherd mix, and leaving it at her front door in a gift-wrapped box. police said the man, who may have had a romantic interest in the girl, is to be charged with animal cruelty.

hoffentlich bekommt der auch die strafe, die er verdient!!!!!!:mad:
 
Oben