Hund einschläfern.....

aja - weil meist viel geredet und wenig getan/geholfen wird, wuerd ich gern helfen und mich an den kosten beteiligen.

du kannst mir eine private nachricht schicken und dann koennen wir telefonieren.
lg aleks


Welche Beziehung er zu dem Hund hat? Ich denke mal gar keine, sonst wäre ich jetzt nicht in dieser Situation.:mad:
Natürlich finde ich es auch mehr als traurig, dass man in so einer Situation ans Geld denken muss, aber ich bin Studentin und über einem gewissen Betrag geht einfach nicht, weil ich das Geld nicht habe. :(
Ich werde aber jetzt einfach mal bei der Tierärztin fragen bei der ich mit meiner Hündin bin.
 
hi,

warum sollte der hund denn deiner meinung nach eingeschlaefert werden? hat er schmerzen?
lg aleks

Allerdings! ich bin ganz sicher der letzte Mensch der sagt, das Tier gehört eingeschläfert, aber er kann inzwischen kaum mehr aufstehen. Wenn er es doch schafft dann geht er 1-2 Schritte und dann sackt ihm die ganze Hinterhand weg.

Danke für die soooo lieb gemeinte Hilfe, aber ich werde meinen Onkel noch mal kräftig bearbeiten, weil um so mehr ich darüber nachdenke, umso mehr macht mich das alles so zornig!! Das kann doch wirklich nicht wahr sein. So unverantwortlich kann man als Mensch doch gar nicht sein.:mad:
 
hi,

ich finde es auch viel besser, wenn du versuchst mit deinem onkel zu reden und er vielleicht doch etwas dazu lernt fuer sein leben. wenn er so eine einstellung hat dann waere es natuerlich ideal, wenn er diese veraendern wuerde - vor allem, wenn er sich wieder einen hund nimmt. und wenn du ihm jetzt alles abnimmst, wird er wohl nichts dazu lernen.

aber manche menschen sind eben unverbesserlich. wenn du nicht weiterkommst steh ich dir gerne zur verfuegung (ob finanziell oder anders). wie gesagt - einfach private nachricht senden und wir machen was aus.

ich finde es jedenfalls sehr toll, dass DU NICHT wegsiehst. ich glaube die wenigsten menschen wuerden sich etwas drum scheren. nur so wird sich was aendern auf der welt. so denn - ich drueck dir die daumen!

lg aleks

Allerdings! ich bin ganz sicher der letzte Mensch der sagt, das Tier gehört eingeschläfert, aber er kann inzwischen kaum mehr aufstehen. Wenn er es doch schafft dann geht er 1-2 Schritte und dann sackt ihm die ganze Hinterhand weg.

Danke für die soooo lieb gemeinte Hilfe, aber ich werde meinen Onkel noch mal kräftig bearbeiten, weil um so mehr ich darüber nachdenke, umso mehr macht mich das alles so zornig!! Das kann doch wirklich nicht wahr sein. So unverantwortlich kann man als Mensch doch gar nicht sein.:mad:
 
Hallo an alle die soooo lieb helfen wollten!

Der Hund wurde inzwischen erlöst und machte seine letzten Atemzüge mit Vanilleeis auf der Zunge!

Es wurde von einer TÄin gemacht die ich nicht kannte und die wollte meinem Onkel danach gleich den nächsten Hund andrehen: Eine so liebe 2 jährige Schäferhündin würde einen guten Platz suchen... Ich mein HALLO!! Bei dem Zustand in dem der Hund war ist es wohl offensichtlich das DAS HIER KEIN guter Platz ist. Menschen gibts...:(

lg
Shep
 
hallo ich hab vor einen jahr für meine rotti hündin 55 kg 70 euro + dortlassen gezahlt .

ich hoffe der hb nimmt sich keinen hund mehr wenn ihm dieser schon nicht am herzen liegt , ich find es traurieg das es solche menschen gibt :mad:

lg babsi
 
Oben