Hund eingeschläfert...mich zerreißts gleich

Flummi

Super Knochen
Leute ich muß das jetzt posten denn ich hab vor lauter Ärger gestern gar need gscheit einschlafen können.

Das muß man sich mal vorstellen: Da läßt so ein Trampel der 2 Stiegen neben mir wohnt seinen Hund einschläfern weil er ihr ständig ins Badezimmer pinkelt.

Muß dazu sagen das der gute vielleicht 2x am Tag bis zur zweiten Laterne kommt wenn sie rausgeht...also wen wundert es :rolleyes:

Vor ein paar Monaten hat sie gesagt sie packt das nimma und gibt den Hund jetzt in die Zeitung. Hat sie auch getan. (Ja sie hat auch ein Pinkelproblem dazugesagt wenn jemand anrief) Es gab mehrere Leute die ihn genommen hätten aber da meinte sie dann: Nein, ich geb ihn nicht her die waren alle so unsympathisch am Telefon. Also gut es vergehen weitere Wochen und der Hund ist weiterhin bei ihr.

Vorgestern bringt sie mir einen Schluck Milch vorbei weil meine ausgegangen ist und sagt wieder: Ich muß jetzt einen Platz für den Hund suchen ich laß mir nicht dauernd in die Wohnung "brunzn".

Gestern am sdpäten Abend erfahre ich dann über 3 Ecken das diese blöde $/&/(%/( den Hund einschläfern ließ. :mad: Dann war sie noch ganz begeistert das sie ja nix zahlen mußte bei Ihrer Freundin.

Ich habe ihr dann per sms meine Meinung geschrieben und sie rief mich wutentbrannt.... was mich das angeht usw...

Streitgespräch, eh klar! Plötzlich hatte der Hund Zucker und sie hätte 2x täglich Insulin spritzen müssen "INTRAVENÖS" :eek: :D Als ich sagte sie soll nicht so einen Dreck reden weil vorgestern hat sie noch gesagt er muß weg und 2 Tage später sei er "plötzlich" so krank und sie hat ihn einfach umgebracht legte sie irgendwann wutentbrannt auf.

Ich bin auch enttäuscht darüber was Tierärzte die ich bisher immer für echt toll empfunden habe für "Feunde" tun :mad: :mad:

So, jetzt is mir leichter ....naja nicht ganz aber ein bissal

Das ist ja echt schlimm!:eek:

Meine TÄ kennt mich auch sehr gut aber sie würde nie einen meiner hunde einschläfern nur weil ich das will und ein "problem" mit ihm hätte!

das ist ja echt ein wahnsinn:mad:

Flummi schrieb:
Leute ich muß das jetzt posten denn ich hab vor lauter Ärger gestern gar need gscheit einschlafen können.

Das muß man sich mal vorstellen: Da läßt so ein Trampel der 2 Stiegen neben mir wohnt seinen Hund einschläfern weil er ihr ständig ins Badezimmer pinkelt.

Muß dazu sagen das der gute vielleicht 2x am Tag bis zur zweiten Laterne kommt wenn sie rausgeht...also wen wundert es :rolleyes:

Vor ein paar Monaten hat sie gesagt sie packt das nimma und gibt den Hund jetzt in die Zeitung. Hat sie auch getan. (Ja sie hat auch ein Pinkelproblem dazugesagt wenn jemand anrief) Es gab mehrere Leute die ihn genommen hätten aber da meinte sie dann: Nein, ich geb ihn nicht her die waren alle so unsympathisch am Telefon. Also gut es vergehen weitere Wochen und der Hund ist weiterhin bei ihr.

Vorgestern bringt sie mir einen Schluck Milch vorbei weil meine ausgegangen ist und sagt wieder: Ich muß jetzt einen Platz für den Hund suchen ich laß mir nicht dauernd in die Wohnung "brunzn".

Gestern am sdpäten Abend erfahre ich dann über 3 Ecken das diese blöde $/&/(%/( den Hund einschläfern ließ. :mad: Dann war sie noch ganz begeistert das sie ja nix zahlen mußte bei Ihrer Freundin.

Ich habe ihr dann per sms meine Meinung geschrieben und sie rief mich wutentbrannt.... was mich das angeht usw...

Streitgespräch, eh klar! Plötzlich hatte der Hund Zucker und sie hätte 2x täglich Insulin spritzen müssen "INTRAVENÖS" :eek: :D Als ich sagte sie soll nicht so einen Dreck reden weil vorgestern hat sie noch gesagt er muß weg und 2 Tage später sei er "plötzlich" so krank und sie hat ihn einfach umgebracht legte sie irgendwann wutentbrannt auf.

Ich bin auch enttäuscht darüber was Tierärzte die ich bisher immer für echt toll empfunden habe für "Feunde" tun :mad: :mad:

Hi-bin verwundert,daß sich ein(e) TA(in) zu einer solchen Tat mißbrauchen lässt !:mad:
Meine TÄin würde so etwas glatt ablehnen und mich aus der Ord. werfen-was ich auch richtig finde !!!
Eine "probate" Möglichkeit einen "unbequemen" Hund los zu werden.:(
Meine Hündin hat anfangs auch einige Lackerl und ca. 3 Hauferl in die Wohnung gemacht-bin mit ihr dann noch öfter auf die Gasse gegangen und nach kurzer Zeit hat sich das Problem gelöst.

GEDULD-NICHT EINSCHLÄFERN !!!

Traurige Grüße

palaxxo schrieb:
Meine TÄin würde so etwas glatt ablehnen und mich aus der Ord. werfen-was ich auch richtig finde !!!

naja, dann gehen die halt zum nächsten. meine ta hatten in so nem fall schon einige male hunde und katzen da behalten und weitervermittelt, das find ich wirklich gut ;)

Flummi schrieb:
TierärztIN auf der Hirschstettnerstraße....mehr mag ich dazu gar nicht sagen

Hallo Ihr!
Anscheinend wohnen und praktizieren alle Tr..... bei uns im 22. Das kann ja wohl nicht war sein. Meine Nachbarin hat vor 3 Jahren Ihremn Hund einschläfern lassen weil sie angeblich das baby gebissen hat. 2 Tage vorher hat sie noch geklagt wie umständlich das ist wenn sie mit dem Hund raus muß und das baby und sich selbst komplett anziehen muss!!!!:mad: :eek:

Flummi schrieb:

Ach ja noch was mein mann ist übrigens diabetiker und daher weiss ich, dass INSULIN INTRAVENÖS ganz und gar unwirksam ist!!!!! So ein Scheiss! Bevor man lügt sollte man sich besser erkundigen!

Petra

Petra22 schrieb:
Ach ja noch was mein mann ist übrigens diabetiker und daher weiss ich, dass INSULIN INTRAVENÖS ganz und gar unwirksam ist!!!!! So ein Scheiss! Bevor man lügt sollte man sich besser erkundigen!

Petra

richtig und weil ich ihr unter die nase gerieben habe das sie mir nicht so einen dreck erzählen soll weil man das eben NICHT intravenös spritzt fühlte sie sich ertappt wurde noch böser und hat aufgelegt. ich bin fertig mit dem trampel. will mit der nix mehr zu tun haben :mad:

Sniper schrieb:
Brave flummi das du das hier rein gschrieben hast:)

Naja das ist ja unpackbar...so eine Trutschn. Und jetzt forscht sie gerade nach welcher "Arsch" mir das erzählt hat. Hätte sie es nicht gemacht bräuchte sie sich um das jetzt keine Sorgen zu machen. Oder glaubt die echt es wäre geheim geblieben? :rolleyes:

Ich würd auch die Wände hochgehen, wenn ich das mitkriegen würd-so wie du in deiner unmittelbaren Nähe!
Erschreckend, dass es immer noch Tierärzte gibt, die sowas machen!
Zu dieser Tierärztin soll bitte ja keiner mehr hingehen, der das liest!!!!

booaaaaaaaa das ist ja echt heftig....der arme hund....da wird mir ganz schlecht wenn ich das lese..... wie kommt jemand auf die idee, einen hund einschläfern zu lassen, weil er unrein ist :eek: :eek: nein, das pack ich nicht....
aber schockiert bin cih auch über die tierärztin...also ich hätte mir das echt nicht gedacht, dass irgendein tierarzt einen gesunden hund einschläfert....nein das ist unglaublich.... die sollte man anzeigen, ganz ehrlich :mad:

calpurnia schrieb:
dass irgendein tierarzt einen gesunden hund einschläfert....nein das ist unglaublich.... die sollte man anzeigen, ganz ehrlich :mad:

da der hund doch schon so um die 8 -10 (?)jahre alt war würde sie sicherlich einen "grund" erfinden können :mad:
aber ich weiß definitiv das er quietschvergnügt war und rumgehüpft ist wie ein jungspritzer :(

na toll...also kann man nix dagegen machen.... höchstens immer wieder versteckt mundpropaganda betreiben, und vor der TÄ warnen...aber vorsicht, dass DU dann nicht eine anzeige am hals hast.... aber hier lesen es ja gott sei dank auch viele leute....

Sniper schrieb:
naja jetzt wird sie zu mir kommen flummerl wohin denn sonst aber ich warte nur darauf

ja, aber du mußt dann zum marcus gehen und der zu mir :D tja, so ist das nun mal im gemeinebau wenn man nur 2 stiegen auseinander wohnt. außerdem braucht sie sich nicht aufregen wenn es ja doch eh ok war, oder? dürfte sie nun doch das schlechte gewissen packen :mad: keinen tag soll sie mehr schlafen können ohne daran zu denken das sie den hund am gewissen hat

Oben