Hund dringend zu vergeben!!!!!!

• Ersteller Ersteller Penelophe
  • Erstellt am Erstellt am
P

Penelophe

Guest
Muss leider meinen neufundi ( reinrassig) hergeben! :( suche daher super platz für ihn! 100 geimpft und entwurmt 1 jahr alt nicht kastr.!schwarz!bitte helft mir !wohnort bei semmering!!!! :o

kontakt 0664 1318930 ;)

Penelophe schrieb:
Muss leider meinen neufundi ( reinrassig) hergeben! :( suche daher super platz für ihn! 100 geimpft und entwurmt 1 jahr alt nicht kastr.!schwarz!bitte helft mir !wohnort bei semmering!!!! :o

kontakt 0664 1318930 ;)

Wir bleiben in Kontakt!!!:)

Sobald ich was weiß, ruf ich an!!

LG
Susanne

also er ist 1 jahr und total verspielt! er ist es gewohnt druassen zu bleiben! sprich ein garten ist unbedingt notwendig!mit anderen hunden versteht er sich gut! aber nicht mit jedem rüden!!!! ich muss ihn hergeben, weil ich erstens siedle u zweitens er sich mit meinem rüden nicht mehr versteht und ich kann die hunde räumoich leider nihct trennen bzw. wäre das auf dauer keine lösung

Ich könnte ihn eventuell in Pflege nehmen sofern er sich mit meinen vorhandenen Hunden versteht. Allerdings sind meine Aussichten auf ein wirklich schönes Zuhause hier eher schlecht. :(

lg Julia

Tschulia schrieb:
Ich könnte ihn eventuell in Pflege nehmen sofern er sich mit meinen vorhandenen Hunden versteht. Allerdings sind meine Aussichten auf ein wirklich schönes Zuhause hier eher schlecht. :(

lg Julia
naja danke aber ich suche ein super platzal für ihn!und wenn du meinst du hast das nicht dann muss i no weiter suchen aber danke!sehr lieb von dir

Penelophe schrieb:
naja danke aber ich suche ein super platzal für ihn!und wenn du meinst du hast das nicht dann muss i no weiter suchen aber danke!sehr lieb von dir

ICH habe das schon. :D *ggg*Aber ich kann keinen mehr behalten weil ich schon 7 habe. Und weitervermittlen ist bei uns schwer, weil die meisten Leute hier ihre Hunde nicht ins Haus lassen.

lg Julia

Penelophe schrieb:

kontakt 0664 1318930 ;)

Gute Frau!

Ich teile dir hier und öffentlich mit, dass ich mich aus deiner mehr als dubiosen Geschichte zurück ziehe!

Ich hab dir einen Traumplatz für diesen Neufi gesucht und gefunden!
Du hast eine Frau und ein Kind mehr als enttäuscht. Kommst zu Verabredungen nicht, bist telefonisch nicht mehr erreichbar!!!

Wie du mir gesagt hast, besitzt du 9 (!) Hunde! Du mußt noch ein Neufi-Mix Paar abegeben!

Was willst du eigentlich? Ich hab dir eine Vorkontrolle angeboten! Alles wurde abgelehnt.

Ich weiß, dass in Nö zwei Personen total traurig sind. Wenigstens melden hättest dich können.

Solltest du doch einen Platz für diesen Neufi suchen, dann gehts nur mehr nach meinen Ideen! Ich werde den Hund holen und weiter vermitteln!

Susanne

Oben