Hund brutal zu Tode gequält

da fallen mir eine reihe von schimpfwörtern und drohungen ein wenn ich sowas lese
aber ich halt mich lieber zruck sonst werd ich gesperrt

furchtbar :(:mad:
aber ich versteh das nicht ganz, die haben einen hund an eine bank gebunden und ihn samt bank auf der fahrbahn "herumgeschleppt" oder wie :o:confused:?

Habs auch gelesen und mir fehlen einfach die Worte. Abgesehen davon ist es gar nicht weit von hier weg .... :(

Pfui Teufel - welche Sch....kerle, :mad::mad: was für Teufeln dürfen da noch frei herumlaufen, die müsste doch zum finden sein -denn meistens protzen sie noch überall herum, diese Mistgeb..... :mad::mad:

armes Wauzerl:(

Ich wohne in Linz - gar nicht mal so weit weg!!!

Gsindl, Dreckskerle, Ar..................., Scheisskerle und Gfraster, dass fällt mir dazu ein - und wehe, ich würde dieses Gsindl in die Finger kriegen - na HALLO!!!Dann würd es mit denen "ab mit der Post" gehn, so schnell könnten die nicht mal schaun.

Meines Erachtens sind diesbezüglich unsere Gesetze viel zu harmlos und mild und Quälereien an Tieren werden immer noch als Kavaliersdelikt behandelt - leider. :(:(:(:(:(:(:(

Amanda

abartig :eek: - den Drecksäcken wünsche ich keinen guten Tag mehr im Leben :mad::mad::mad:

Richtig unsere Gesetze sind einfach zum schmeißen, unglaublich was sich solche - nun man darf hier keine Kraftausdrücke verwenden - aber wo darf man bitte schreien, was sind das nur für Menschen, wo Leben solche Missgeb......?!?!

Da wird ja wohl nicht einmal ordentlich ermittelt. Ginge es um etwas anderes, ich bin mir sicher, dass man rausfinden würde, wer das am Gewissen hat.

Aber so ist es halt nur ein Hund. Wen juckts :(

Oben