Hund biss "Mausi"

Ich schreib auch nichts über meine Sympathie oder Antipathie gegenüber Mausi.
Aber Hallo!!! :eek: wer in raufende Hunde reingreift, kann nicht erwarten nicht gebissen zu werden. Daher hab ich schon mal geschrieben: Aufpassen muss die Frau schon, dass ihr die Hunde nicht einfach zu einem anderen hinrennen und raufen beginnen. ABER: Meiner Meinung nach kann die Frau nichts dafür, dass ein anderer Mensch (in diesem Fall halt Mausi) in eine Keilerei unter Hunden reingreift.
 
Hallo.

Ich frag mich eigentlich sehr, weshalb sie nicht geschrieben haben, dass die Venus nur mehr mit Beissi und Leine gehen darf. Schliesslich ist auch sie bei der Polizei bekannt. Und auch bei vielen Hundebesitzern auf der Bellevuewiese.:rolleyes: Mal abgesehen davon, dass ich die anderen involvierten Hunde seit jeher immer nur an der Leine gesehen habe, da sie begeisterte Jaegerinnen sind.

Was mich aergert, ist, dass nur sehr einseitig berichtet wird. Nirgends hat sich die ander Hundebesitzerin zu Wort gemeldet und es kennen Alle nur die eine Seite. Und das ist fuer mich alles Andere als Neutral.

LG Marine
 
Mausi dürfte lt. Foto die gleiche Verltzung haben wie ich damals.

Hätte sich die Hundebesitzerin entschuldigt oder so wärs billiger gewesen.
Nachdem sie aber überhaupt nicht eingesehen hat warum so ein Aufstand ist hat sie das 20.000,--- ATS gekostet.
Ich hoffe sie hatts gelernt :D
 
die andere hundebesitzerin hat sich doch noch zu wort gemeldet aud www.standard.at


unter den stadtgeschichten vom rottenberg wurde ein brief veröffentlicht, schaut schon etwas anders aus die geschichte
 
Hallo!

Äääh, mal ne GANZ blöde Frage: WER ist diese Lugner überhaupt?! Nie gehört, nie gesehen....

Grüßli, Annette + Sam
 
Hallo!

Äääh, mal ne GANZ blöde Frage: WER ist diese Lugner überhaupt?! Nie gehört, nie gesehen....

Grüßli, Annette + Sam

Der Herr Lugner ist Baumeister in Wien. Er ist derjenige der zum Opernball in Wien alle möglichen "Prominenten" einlädt. Und Mausi Lugner ist seine Frau, Christina Lugner. Von ihrem Mann wird sie Mausi genannt. Es gibt auch eine Reality-Soap über die Lugner´s.
 
Oben