Pitzelpatz
Super Knochen
Luna schrieb:i
Ich muss mich nur wahnsinnig darüber ärgern, wie ich hier behandelt werde, nur weil ich über jemanden der hier schon mehr rang und namen hat, etwas "schlechtes" sage!
Hallo Luna!
Die obengenannte tut wohl nix zur sache..das müsstest doch gerade du wissen, wo du doch die meisten leute hier (einschliesslich uns) auch persönlich kennst..
Mir ist es ziemlich *schnurz* wieviele Knochen jemand hat, oder welchen *rang* er hier einnimmt...
Wenn meiner Meinung nach zu schnell oder ungenau beurteilt wird, oder Fakten ohne Hintergrund zur sprache gebracht werden, dann schalte ich mich ein, und gebe auch meine meinung kund..
Das hat nicht's mit angreifen zu tun, sondern mit *Positiver Kritik* die auch schon mal , wenn richtig und genau definiert , angenommen wird.
Der Ton macht die musik..heist nicht unbedingt das jemand falsch liegen muss, sondern die ART und WEISE wie man Kritik anbringt..
und da hier nun mal dinge wie Stimmausdruck, Mimik und Gestik wegfallen, sollte man sich seine formulierungen genau überlegen.
Deinem Abschlusskommentar entnehme ich, das du der Meinung bist, Dimmi könnte mehr gefordert werden..
Was ansichts eigentlich nur eine Meinung mit Vorschlag darstellt..kommt in all deinen anderen sätzen ganz anders rüber..
Im übrigen: Für's Kritk oder Vorschlaggeben, beim wissen das es heiss werden könnte, gibt's ja immer noch PN oder das gute alte Telefon..

Liebe Grüsse
Nina