Sökibär
Medium Knochen
Ich spreche meine Hunde generell mit ihrem Namen an, wenn wir schmusen und knuddeln, haben sie meistens Kosenamen (in Klammer ihr "richtiger" Name, aber das wär ja dann schön übertrieben
):
Nakuro wird dann "Dicker" (Haky Nakuro of Doghouse Farm)
Nike wird zum "Piepsi" (Nika vom Trogenbach).
Shadow wird zur "Shadoline" oder "Zwergi" (Airborne Shadow of Arctic Skyline)
Annie bleibt Annie. Ihren richtigen Namen "Anakin" sprech ich nur aus, wenn sie ihre Ohren auf Durchzug stellt! (Anakin of Doghouse Farm)
Chance wird zum "Flummi" (Bright Lightning of Arctic Skyline)
Freeman wird zum "Freelie" (Crying Freeman of Arctic Skyline)
Wenn ich mal alle anspreche, sag ich einfach "Wukabären". Auch die Babies die bei mir aufgewachsen sind hören noch immer drauf!! Und wenns beim Spazierengehen schnell gehen muß weil ein Auto oder sonstiges kommt, sag ich nur "Wer mog an Keks???" Da sind alle schnell da, und funktioniert immer!!
LG
Silke

Nakuro wird dann "Dicker" (Haky Nakuro of Doghouse Farm)
Nike wird zum "Piepsi" (Nika vom Trogenbach).
Shadow wird zur "Shadoline" oder "Zwergi" (Airborne Shadow of Arctic Skyline)
Annie bleibt Annie. Ihren richtigen Namen "Anakin" sprech ich nur aus, wenn sie ihre Ohren auf Durchzug stellt! (Anakin of Doghouse Farm)
Chance wird zum "Flummi" (Bright Lightning of Arctic Skyline)
Freeman wird zum "Freelie" (Crying Freeman of Arctic Skyline)
Wenn ich mal alle anspreche, sag ich einfach "Wukabären". Auch die Babies die bei mir aufgewachsen sind hören noch immer drauf!! Und wenns beim Spazierengehen schnell gehen muß weil ein Auto oder sonstiges kommt, sag ich nur "Wer mog an Keks???" Da sind alle schnell da, und funktioniert immer!!
LG
Silke