schnuffels
Junior Knochen
ich finde es total traurig was menschen alles machen! wenn es bei einem menschen passiert wäre dann hätte er eine strafe gekiegt aber leider werden tiere als "gegenstände" bezeichnet so was ist einfach nur traurig!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber von der anderen seite gesehen gehen wir mit den rindern , hühnern und schweinen auch nicht anders um .
die spüren die schmerzen genauso ,lebewesen bleibt lebewesen.
da würde ich mir nicht so sicher sein leider ist der mensch halt so ,aber ich glaube das es zum glück nur ein kleiner teil der menschen so sein können.walter, entschuldige, aber den rindern und schweinen wird nicht die haut bei lebendigem leib und vollem bewußtsein abgezogen!
ja, es wird mit diesen tieren auch sehr oft tierquälerisch umgegangen, aber es ist doch noch ein unterschied zu dem häuten bei lebendigem leib!
da würde ich mir nicht so sicher sein leider ist der mensch halt so ,aber ich glaube das es zum glück nur ein kleiner teil der menschen so sein können.
ich hoffe halt ,das die menschen mehr respekt vor dem leben bekommen .Schön, wenn's so wäre Ich kann daran aber leider nicht mehr glauben...
*zustimm*Mit solchen Aussagen disqualifiziert ihr euch selbst und begebt euch auf das selbe miese Niveau wie jeder andere, der ein Lebewesen quält. Auch Menschen sind Lebewesen, falls ihr das in eurem Eifer vergessen haben solltet. Solche Aussagen haben in einem öffentlichen Forum, in dem auch Kinder lesen können, nichts verloren, finde ich.
Viel wichtiger als Rache wären Aufklärung und der Versuch, das Mensch-Tier-Verhältnis in diesen Ländern zu verbessern. Aber was rede ich von "diesen Ländern" - wir müssten erst einmal gründlich vor unserer eigenen Haustür kehren.