Hund bei vollem Bewußtsein gehäutet !!

ich finde es total traurig was menschen alles machen! wenn es bei einem menschen passiert wäre dann hätte er eine strafe gekiegt aber leider werden tiere als "gegenstände" bezeichnet so was ist einfach nur traurig!!!:mad:

ich hatte nicht den Mut mir die Bilder anzuschauen, aber es ist ein wahnsinn..
es gibt menschen da fragt man sich echt...:eek:
Aber wisst ihr was das schlimmste ist?
In China is das vollkommen normal, da wird bei der Pelzproduktion (Hundepelz) nicht mal eine Narkose gesetzt oder sonst was, die werden ein bisschen getreten und dann lebendig gehäutet..das ist wirklich eine Schweinerei..:mad::mad:
Und das kommt dann als "Fuchspelz" zu P&C..
Bei peta.de gibts glaub ich eh einen Bericht darüber mit Fotos und ich glaub sogar videos!!
Schaut euch das mal an

Alle diese Tierquäler und Kinderschänder und all das andere Pack sollte man zusammen in ein Loch schmeißen und dann... abwarten, Tee trinken und sehen, was passiert!!!

Und sorry, aber wer mit denen Mitleid hat, kann selbst nicht besser sein!!!!

aber von der anderen seite gesehen gehen wir mit den rindern , hühnern und schweinen auch nicht anders um .
die spüren die schmerzen genauso ,lebewesen bleibt lebewesen. :mad:

aber von der anderen seite gesehen gehen wir mit den rindern , hühnern und schweinen auch nicht anders um .
die spüren die schmerzen genauso ,lebewesen bleibt lebewesen. :mad:

walter, entschuldige, aber den rindern und schweinen wird nicht die haut bei lebendigem leib und vollem bewußtsein abgezogen!
ja, es wird mit diesen tieren auch sehr oft tierquälerisch umgegangen, aber es ist doch noch ein unterschied zu dem häuten bei lebendigem leib!

walter, entschuldige, aber den rindern und schweinen wird nicht die haut bei lebendigem leib und vollem bewußtsein abgezogen!
ja, es wird mit diesen tieren auch sehr oft tierquälerisch umgegangen, aber es ist doch noch ein unterschied zu dem häuten bei lebendigem leib!
da würde ich mir nicht so sicher sein ;)leider ist der mensch halt so ,aber ich glaube das es zum glück nur ein kleiner teil der menschen so sein können.

Mir kommt schön langsam vor, als hätte keiner mehr Respekt vor irgendwas! Alles ist so gleichgültig geworden :( Wie oft liegen alte Menschen wochenlang tot in ihrer Wohnung, gehen niemandem ab? Oder zB zu der Zeit, wo ich ein Baby war, war es Gang und Gebe den Kinderwagen inkl. Kind vorm Billa stehen zu lassen (in manchen Geschäften waren Kinderwägen sogar verboten)! Das könnte man heute nicht mehr! Wie ein "Haftlmacher" muss man heutzutage auf seine Kinder sein und dennoch passiert ständig was.

Sorry, fürs OT!!!

ich habe auchdas gefühl das menschen keinen respeckt mehr haben man braucht sich ja nur mal in der welt um zu sehen:mad:

das stimmt dass das keine menschen mehr sind!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
wenn sie irgendwem was antun wollen dann an ihnen selbst!!!

Mit solchen Aussagen disqualifiziert ihr euch selbst und begebt euch auf das selbe miese Niveau wie jeder andere, der ein Lebewesen quält. Auch Menschen sind Lebewesen, falls ihr das in eurem Eifer vergessen haben solltet. Solche Aussagen haben in einem öffentlichen Forum, in dem auch Kinder lesen können, nichts verloren, finde ich.
Viel wichtiger als Rache wären Aufklärung und der Versuch, das Mensch-Tier-Verhältnis in diesen Ländern zu verbessern. Aber was rede ich von "diesen Ländern" - wir müssten erst einmal gründlich vor unserer eigenen Haustür kehren.
*zustimm*

echt sehr krank!!! bin echt schockiert was manche menschen fertig bringen, ich finde das solche taten gleich gesetzlich behandelt werden müssen als würde man es bei einem menschen machen !!!!!!!!!!!!

lg alex und kiara

ich finde es immer wieder fazinierend wo zu menschen fähig sind!:eek:
leider machen das immer viel zu viele menschen auf unserer welt!:(

Waaahhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnssssssiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche den Menschen die das den armen Tier angetan haben nur Unglück im Leben und eine strenge Strafe.:mad:

Gott ist das eine süße Maus!
Das konnt man auf den andren Fotos gar nicht so erkennen...

Was ein Flickwerk!

ich hoffe so sehr, dass sie das Vertrauen nicht ganz verloren hat - oder wieder lernen kann zu vertrauen .. und zu ganz ganz ganz lieben Menschen kommt...

ich glaub, wenn ich die kleine vermitteln müsst, mir wär keiner gut genug .. und ich würd mir von jedem das Führungszeugnis zeigen lassen...

mah.. mir kommen die Tränen..

wow was für eine extrem süsse maus..
ich freu mich aufrichtig dass es ihr besser geht und dass sie so eine kämpferin ist.. :)

Oben