hund aussaugen?!

E

elBernardo

Guest
meine mutter saugt die hunde neuerdings immer ab wenn sie erdig sind.. gegen ein stück brot hat sogar die fanny nix dagegen...

könnte das irgendwie schädlich für die hunde sein?:o

Auf Grund des Thread-Titels hätt ich gedacht, du willst in die Vampir-Fraktion wechseln ... :cool:
Warum sollte das ABsaugen den Hunden schaden? :confused:
Wenn sie der Lärm nicht stört und sie sich's gefallen lassen ...

da würde meiner nicht mitspielen *ggg*
er hat zwar nichts gegen den Sauger, aber absaugen, da würd er sich glaub ich nicht halten :)

Mach das mit Jana auch; anfangs auf der niedrigsten Stufe, aber die höchste gefällt ihr am besten! Sie geniesst das richtig! :D

Andreas MAYER schrieb:
:D :D :D
Wer weiß, was in unserer Dorli sonst noch alles steckt. ;)

LG, Andy

:cool:

nagut dann bin ich ja beruhigt. mir tun die hunde halt so leid.. nur wenn man die fanny nach jedem spaziergang bürsten würde, würde man wohl drei stunden pro tag mit bürsten verbringen.. saugen geht schneller und ist effektiver.

dreckigen hund trocknen lassen, absaugen, fertig! und obwohl die hunde zwischen den pfoten ausgeschnitten sind(das fell:rolleyes: ) hab ich immer noch jeden tag zwei mal zu saugen, wir leben quasi in erde:o

ich kann Leni auch mit dem Staubsauger oder dem Handstaubsauger absaugen. Hab ich ihr von Welpen an gelernt und ist echt super. Vor allem wenn sie Fellwechsel hat.

LG Biggi

salinoa2000 schrieb:
Auf Grund des Thread-Titels hätt ich gedacht, du willst in die Vampir-Fraktion wechseln ...

tja, so ein berni-blut hat schon seine vorzüge:)

ist deutlich süsser als goldie-blut!:p

Da würde unsere Hündin nicht mitmachen ;) Staubsauger is und bleibt ein Gegner für sie, egal ob ein oder aus .. die würd den sogar zambeißen :D

lg

Absaugen, das wäre echt eine gute Idee. Aber leider flüchtet mein Kleiner wenn ich den Staubsauger nur angreife.:rolleyes: :D
Kann mir aber nicht vorstellen ,dass das irgendwie schädlich für Hunde wäre.

*gg* marook ist so schon eine staubwolke wenn man den sauger anmacht...dem würd vor schreck das herz in die hose rutschen wenn ich ihn mit dem ding bearbeiten würde.

wenns deine hunde nicht stört spricht nix dagegen

Kleinhundebesitzer!!!:D

Vorsicht vor ElBernado-Fragen/Ratschlägen!:eek:

Bitte die Minihunde nicht aussaugen, sonst landen sie vl im Staubsauerbeutel:p !

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Kleinhundebseitzer!!!:D

Bitte die Minihunde nicht aussaugen, sonst landen sie vl im Staubsauerbeutel:p !

LG
Susanne

upsala... na daran hab ich gar net gedacht mit meinem riesenvieh:p

Neufi schrieb:
Kleinhundebesitzer!!!:D

LG
Susanne

unser kleiner merlin im staubsaugerbeutel....omg NEIN :) :)

gottseidank haben wir nen sauger ohne Beutel :D :D

lg

Markus

was wär dann ja--hund einsaugen..ned aussaugen--obwohl ich das bis heute auch nur unter absaugen kannte:D

Das würde der Staubsauger nicht überleben:D
( bei früherem Hund aber schon, ist OK - einfacher als bürsten ;) )

Oben