HUnd aus unzumutbaren Verhältnissen befreien

• Ersteller Ersteller LVMilkyWay
  • Erstellt am Erstellt am
naja, es ist vielleicht ja auch nicht besonders hilfreich, anonym bleiben zu wollen und es dann dem sohn der familie zu erzählen..... mit einer anzeige musst du nicht rechnen, du hast ja nichts getan, wenn jetzt irgendwer käme und den Hund wegnehmen würde, dann könnten die denjenigen anzeigen....... aber das was du tust ist ja keine verleumdnung sondern ein Hilfeersuchen.

Na der Sohn muss ja den Hund auch unendlich lieben ... wenn er sauer, soll er doch sauer sein. Dir geht es um das Wohl des Hundes, wenn er das nicht versteht, braucht er Dich auch nicht zu mögen!

marion23 schrieb:
Bitte um genauen Sachverhalt, warum Du der Meinung bist, dass es dem Hund schlecht geht usw.
Weiters Name und Adresse des "Besitzers", ich kann Anzeige beim Amtstierarzt machen und es dem Tierschutzombudsmann weiterleiten.
Leider greifen die Behörden selten ein, wenn nicht wirklich etwas ganz Gravierendes geschehen ist, aber man kann es versuchen.
Ich arbeite bei einem Verein.

Liebe Grüsse,

Marion
ooooooooh okay.. bei welchem verein arbeitst du denn? und vielleicht ist es sogar gescheit, wenn mehrere anzeigen kommen.. dann fällt der verdacht net so auf mich *gg*

ich hab im hunde- gesundheitsforum bereits geschrieben... was mir aufgefallen ist, was nicht wirklich art gerechte tierhaltung ist.. ich hab auch schon mit dem sekritariat des amtsta gesprochen... sie hat gmeint... kettenhaltung... wenn es auch zusammengestückelte leinen sind ist nicht recht.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=19819 hier der li nk

wenn möglich mach mas per mail oder per PN.... ich freu mich über jede hilfe

hallo an alle!
also irgendwie habe ich noch immer nicht so recht verstanden was er mit dem hund macht das es ihm so schlecht geht :confused: .hab ich was überlesen?aber ich denke auch wen es ihm schlecht geht hast du das richtige gemacht und je mehr leute sich beschweren um so mehr wird getan. :)

Oben