Wir haben 2 süße Kanninchen geschenkt bekommen,und genug Platz 88m2 mit Balkon noch größer,keine Kinder.Jetzt ziehts mich auch zu einen Hund weil wir um uns ein grünes Hundeparadies haben.Momentan geh ich noch nicht arbeiten,aber das kann sich jederzeit ändern,mein Freund hat verschiedene Arbeits Zeiten die ändern sich jede Woche er arbeitet von 8Uhr-16Uhr ,9Uhr - 17Uhr oder, 7.30Uhr - 15.30Uhr,und ich habe dann auch normale Bürogleitzeiten.
Wir würden uns abwechselnd jeder würde in der Früh mit unseren Hund gehen,und auch am späten Nachmittag nach der Arbeit länger,und am Wochende,sehr lang Spaziergänge,da wir im 21.Bezirk wohnen,am Rande von Wien Marchfeld(fluß),5 minuten zu endlose Feldspaziergänge
Kann der Hund so lange alleine bleiben,über Mittag,oder ist das für den Hund schädlich,oder sogar Tierquelerei,dann lassen wirs.
Danke
Irene und Roland
Wir würden uns abwechselnd jeder würde in der Früh mit unseren Hund gehen,und auch am späten Nachmittag nach der Arbeit länger,und am Wochende,sehr lang Spaziergänge,da wir im 21.Bezirk wohnen,am Rande von Wien Marchfeld(fluß),5 minuten zu endlose Feldspaziergänge
Kann der Hund so lange alleine bleiben,über Mittag,oder ist das für den Hund schädlich,oder sogar Tierquelerei,dann lassen wirs.
Danke
Irene und Roland