Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ein Freund von mir ist gerade im Kosovo und hat sich dort mit einem Streuner angefreundet. Er würde ihn gerne mitbringen kann ihn aber selber nicht behalten weil er bereits 2 Große Schweizer hat.
Hätte jemand interesse oder könnte anderwaltig weiterhelfen?
Fast vergessen das Datum auf dem Bild ist natürlich falsch, er hat die Kamera nicht richtig eingestellt! Und es ist eine Hündin der er im Moment Laika nennt.
Wenn es möglich wäre den Hund mal im Lauf zu fotografieren oder generell ein paar mehr Bilder wäre das sicherlich Zweckdienlich
Ich denke auch man müsste da noch mehr zu den Umständen des Hundes wissen und und und.
ich nehme an ihr habt das eh schon bedacht, aber sicherheitshalber bevor dein freund am flughafen ärger bekommt: die formalitäten nicht vergessen, von impfungen bis pass und was auch immer notwendig ist.
drück euch die daumen, dass alles gut geht und die süße maus ein schönes zu hause findet!
lg
Ich nehme mal an das er daran denkt, den er ist mit der Bundeswehr da unten. Weitere Bilder sind schwierig, das geht wohl besser wenn er hier ist und über den Hund weiss ich nur das was mir seine Frau geschrieben hat.
Falls ernsthaftes Interesse besteht würde ich euch eh an die Frau weiterleiten, die weiss mehr als ich.
ich erinnere mich an einen österreichischen fall im letzten jahr da haben österreichische bundesheerler 2 welpen mitgenommen und die wurden wieder zurück geschickt, da keine impfungen usw. erinnere deinen freund vielleicht lieber dran, sonst hat die maus mehr stress als notwendig.
lg