cora57 schrieb:das wort trifft ein wennig zu wenn man hund nicht schreibt mehr möchte ich dazu nicht sagen
Ja aber hier geht es um einen Hund

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:das wort trifft ein wennig zu wenn man hund nicht schreibt mehr möchte ich dazu nicht sagen
das verstehe ich schon aber ich bin halt der meinung man sollte zuerst schaun das es in unseren tierheimen das leid kleiner wird , den dann können wir auch mit guten gewissen anderen helfen ,das ist halt meine meinung.Karina schrieb:Ja aber hier geht es um einen Hund![]()
cora57 schrieb:das verstehe ich schon aber ich bin halt der meinung man sollte zuerst schaun das es in unseren tierheimen das leid kleiner wird , den dann können wir auch mit guten gewissen anderen helfen ,das ist halt meine meinung.![]()
ich habe meinen mitglied ausweiß noch nicht.Flummi schrieb:Na gehhh jetzt sei ned so streng! Als Mitglied im Geisteskranken Thread kann dich doch sowas ned stören![]()
![]()
Da ich schon sehr lange auf dieser welt binKarina schrieb:Hast du einen Hund aus dem Tierheim?
cora57 schrieb:na dann haben wir doch eine meinung
![]()
Simba4 schrieb:Sorry fürs OT, aber dazu muss ich einfach was sagen:
Du schreibst selbst, dass du Rassist bist?
wenn ich das so richtig verstanden habe, dann :dastraurig! mehr möchte ich auch nicht dazu sagen![]()
ALLE MENSCHEN SIND "GLEICH" ... schon mal was davon gehört?das habe ich nicht geschrieben ,ich habe es nur nicht verneint wenn du genau nachschaustDu schreibst selbst, dass du Rassist bist
cora57 schrieb:das habe ich nicht geschrieben ,ich habe es nur nicht verneint wenn du genau nachschaust
für mich nicht ich habe nicht damit angefangen ,ich habe nur eine ehrliche antwort gegeben. aber ich finde es so das wir egal ob mensch oder tier wir sollten mal in unser land schauen da gibt es genug arme menschen und tiere die genauso die armut und gewalt spüren,Simba4 schrieb:
kommt das nicht aufs Selbe raus![]()
![]()
cora57 schrieb:für mich nicht ich habe nicht damit angefangen ,ich habe nur eine ehrliche antwort gegeben. aber ich finde es so das wir egal ob mensch oder tier wir sollten mal in unser land schauen da gibt es genug arme menschen und tiere die genauso die armut und gewalt spüren,
nur leben sie in einen reichen land und werden leicht übersehen weil es ja modern ist ,hilfe überall zu leisten und man übersieht was sich vor unserer haustüre abspielt,
und das finde ich nicht richtig tut mir leid wenn ich halt anders denke ,aber ich sage immer was ich mir denke.
da liegst du nicht richtig ich habe sehr wohl eine eindeutige antwort gegeben , ich nehme das was du denkst zur kenntniss und ich kann dir natürlich hier nicht schreiben wie ich im teteil denke und warum,Simba4 schrieb:sorry, aber womit hast du nicht "angefangen" ?
zum anderen geb ich dir teilweise Recht, was Du sagst hat schon auch was für sich... aber andererseits rettet sie so dem kleinen Hund das leben bzw ermöglicht ihm ein besseres oder ?also ... ist doch im Prinzip doch egal hauptsache den armen Tieren wird geholfen, das ist meine Meinung
![]()
will auch nicht irgendwie ungut darüber reden, aber du weisst ich habe mich eigentlich am OT gestört... den ich hasse Rassisten, denn diese Menschen haben für mich nix im Hirn.... das ist jetzt kein Angriff, denn ich weiss noch immer nicht sicher ob Du einer bist oder nicht, weil Du es offensichtlich nicht eindeutig zugeben willst oder lieg ich da jetzt falsch?
Ich frage nur!![]()
nehme ich zur kenntniss jeder soll denken wie er meintJohanna schrieb:ein wenig OT: aber pfui!!![]()
cora57 schrieb:das verstehe ich schon aber ich bin halt der meinung man sollte zuerst schaun das es in unseren tierheimen das leid kleiner wird , den dann können wir auch mit guten gewissen anderen helfen ,das ist halt meine meinung.![]()
wenn ich zuviel über den tellerrand schau sehe ich aber nicht mehr was sich in meinen teller abspielt und das kann es ja auch nicht sein.dogged schrieb:Kann aber nichts Schlechtes daran finden, auch ein wenig über den Tellerrand zu schauen![]()
cora57 schrieb:wenn ich zuviel über den tellerrand schau sehe ich aber nicht mehr was sich in meinen teller abspielt und das kann es ja auch nicht sein.