Hund als Ostergeschenk?!

akira81

Profi Knochen
Hy!

Hab mir gerade den NÖ Anzeiger aus dem Postkasten geholt und da steht doch glatt folgende Anzeige drinnen:

Suche dringend gratis oder sehr günstig Schäferhundwelpen (männl)! Ostern steht vor der Türe und ich möchte meinem Kind einen Hund schenken Tel:

Das kann doch nicht ernst gemeint sein???? :mad:
 
hm, aber wenn die mama ihrem kind einen hund schenkt?!
ich mein wenn das kind jetzt zb 10 jahre alt ist und sie den hund anschafft
und ihn dem kind als ostergeschenk gibt find ichs ehrlich gesagt nicht so schlimm...
lg
 
seht das doch nicht so eng, ich schenke meinem Sohn alle Jahre wieder einen "Rasse"-Hasen zu Ostern - ein Ritual, obwohl er schon fast erwachsen ist, nicht der Hase, der Sohn *gg* - der Hase überlebt Ostern zwar nie, aber was solls ...... :D
 
Finde es man muß halt unterscheiden. Meine Eltern haben mir meine Hund auch zu Weihnachten geschenkt war damals gerade 12 Jahre. Nur muß ich sagen das meine Eltern sehr lange darüber nachgedacht haben. Wir hatten ja auch immer Hunde und es hat vier Jahre gedauert bis wir uns dann wieder einen geholt haben.

Wobei ich sagen muß das man eine Anzeige schaltet finde ich auch ein bischen merkwürdig. Aber Außnahmen bestätigen ja die Regel sagt man! ;)
 
meine schwester hat sich auch einen hund gekauft und diesen hat dann der osterhase meinem neffen gebracht...
ich hab alle meine wuffs zu besonderen anlässen bekommen, bzw. selbst zum geb. gekauft..*gg*

also nicht IMMER ists NUR ein geschenk das man nach kurzem wo liegen lässt...
 
Ich habe auch von meinen Eltern damals einen Hund zu Weihnachten bekommen, im Endeffekt wurde sie zwar Mama's Hund und ist es mit ihren stolzen 14 Jahren heute immer noch.

Als ich 14 Jahre alt war, hab ich mir meinen ersten eignene HUnd "gekauft", aus dem Wr. Tierschutzhaus, Vertrag lief natürlich auf meine Mutter, aber bezahlt haben ich ihn selbst, sowie sämtliche Futter, TAKosten.
 
Oben