• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hund als "Brandstifter"

in kärnten war das vor kurzem angeblich eine katze...ob die versicherung das alles so einfach schluckt...?

So etwas klingt vielleicht getürkt, aber hat die Hündin meiner Tochter wirklich auch schon geschafft. Plötzlich qualmte und stank es und das auf der Herdplatte stehende Plastiklitermaß war in sich zusammengesunken und der Boden schmorte. Auf der hinteren Platte stand ein Topf mit verführerisch riechendem Gulasch :D

http://www.youtube.com/watch?v=J02AuCD59Rc

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hunde haben das auch schon einige Male gemacht, jetzt sind die Knöpfe immer wenn ich weg bin abgeklebt :o

Oben