JuLii
Super Knochen
Administrator schrieb:Liebe Foris!
Die meisten User in diesem Thread scheinen vergessen zu haben, dass dieses Thema im Hundeforum steht![]()
Um es ganz klar zu machen: Das ist nicht die Plauderecke und schon gar nicht die Blödelecke.
In Sachen "fake oder nicht": Niemand kann zu 100% sicher sein, ob es sich bei einem Posting um ein Fake handelt oder nicht. Deshalb gibt es zu Themen wie diesen genau zwei Möglichkeiten zu reagieren: Entweder man nimmt das Posting ernst und schreibt eine ernsthafte Antwort, oder man schreibt gar nichts.
Dieses endlose Hin und Her, ob es nun ein Fake ist oder nicht, das dauernde "pflanzen" anderer User und andere Antworten, die vollkommen Off-Topic sind sind teilweise beleidigend und tragen wohl kaum zur Übersicht bei.
Da ich nicht beurteilen kann, ob es sich hier um ein Fake handelt, bleibt dieses Thema ein Weilchen geschlossen, bis alle Gemüter ein wenig abgekühlt sind.
Weiteres Herumalbern und Off-Topic Postings in diesem Thema werden kommentarlos gelöscht.
Ich will mich jetzt nicht mit irgendeinem hier anlegen, und auch nicht mit dir, aber ich sag trotzdem folgendes mal:
Ja, wir sind hier im Hundeforum! Und wir sind hier in einem Tierforum und TIERSCHUTZforum! und wenn jemand SO mit seinem Tier umgeht, dann wollen wir doch wissen, wie derjenige diese komische Geschichte erklären kann! Und es ist doch noch erlaubt, wissen zu wollen, was da vor sich geht, wenn man hier schon fast von "tierquälerei" liest.
Es ist ja nicht so, dass wir um uns haun und uns gegenseitig verprügeln. Wir meinen nur, dass diese Geschichte SEHR komisch ist, und dass wir die Wahrheit wissen wollen..
...denn das Leben ist zu kurz um immer den Mund zu halten!
Lg, die Paradiesmimose