Hund abgegeben

Wie bekomme ich meinen Hund wieder

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Paulchen28 schrieb:
Sorry, :( habe den @ falsch gesetzt, ist falsch rübergekommen, war ein Kompliment an dich!

War so gemeint, dass ich dank dir drüber steh über das was Bonsai schreibt.

Hoffe du bist nicht böse!!!

Lg

bbbbbbbbuuuuuuhhhhhh, da bin ich jetzt froh, dachte schon :rolleyes:

Sladdy schrieb:
Muss i mir so langsam Sorgen machen??

Nimmt dieses qualitativ hochwertige Forum nun die Gestalt von Affen und Kichererbsen an?????

Hi!

Nein, der Verfasser hat die Gemüter vielleicht doch mehr erhitzt als angenommen. ;) Und mir sind die Komentare von Bonsai zu den verschiedensten Foren Nutzern schon am Nerv gegangen.

Werd Bonsai ignorieren um weitere Affentheater zu verhindern. :p

Lg

Paulchen28 schrieb:
Hi!

Nein, der Verfasser hat die Gemüter vielleicht doch mehr erhitzt als angenommen. ;) Und mir sind die Komentare von Bonsai zu den verschiedensten Foren Nutzern schon am Nerv gegangen.

Werd Bonsai ignorieren um weitere Affentheater zu verhindern. :p

Lg

Hmmmmmmm, Privatkrieg??? Na geh, habts Euch doch einfach alle lieb :o

Sladdy schrieb:
Wie sagt schon ein altes Sprichwort:

Der klügere gibt nach!​

Hi!

Mag sein, aber da ich einen Gerechtigkeitsfimmel hab und Bonsai immer auf jemanden los geht war mir das jetzt nicht möglich!

Lg

Bonsai schrieb:
Also normalerweise wäre ja in der Zwischenzeit schon längst der Admin hereingeschneit und hätte hier mal ordentlich aufgeräumt, aber er dürfte heute Abend vielleicht anderwertig beschäftigt sein. :D

web.gif

Grinsegrüße Nina

Aso, aso - naja die Spielesucht :D

Freu mi schon total auf Sonntag - am liebsten würd i glei in da Früh kommen - aber Attila frisst ja zur Zeit noch 3 Mal am Tag (sollt er) also werd ich um die Mittagszeit auftauchen.

Spielesucht ... iiiiiiiiiiiich ... wie kommst du da drauf :D :D :D
Age of Empires steigert doch bloß das logische und strategische Denken ;)

Freu mich schon total auf Sonntag :) :) :)

LG Nina

Deto - endlich lernen wir uns mal kennen - aber falls ich dich übersehen sollt oder im schlimmsten Fall nicht erkennen sollt - hau mir eine oder so irgendwas *gggg* - Ich bin die, die mit einem weissen und einem schwarzen Fellknäul auftaucht und von nix eine Ahnung hat :D evt. bring ich auch noch Robi mit - meinen großen - aber handzahmen Gorilla :D :D :D

Hallo!

Ich bin dann die, mit einem schwarzen Monster dass nichts folgt und vielleicht noch mit dem braun schwarzen Schäfermonster einer Bekannten, die nicht starten kann.
Mein Freund ist fix dabei, brauch ja einen Chauffeur :D :D :D

Übrigens: bist du dir sicher mit dem eine runterhauen? Bin lange Taekwondo und Judo gegangen ;)

LG Nina

Liebe Foris!

Die meisten User in diesem Thread scheinen vergessen zu haben, dass dieses Thema im Hundeforum steht :rolleyes:

Um es ganz klar zu machen: Das ist nicht die Plauderecke und schon gar nicht die Blödelecke.

In Sachen "fake oder nicht": Niemand kann zu 100% sicher sein, ob es sich bei einem Posting um ein Fake handelt oder nicht. Deshalb gibt es zu Themen wie diesen genau zwei Möglichkeiten zu reagieren: Entweder man nimmt das Posting ernst und schreibt eine ernsthafte Antwort, oder man schreibt gar nichts.
Dieses endlose Hin und Her, ob es nun ein Fake ist oder nicht, das dauernde "pflanzen" anderer User und andere Antworten, die vollkommen Off-Topic sind sind teilweise beleidigend und tragen wohl kaum zur Übersicht bei.

Da ich nicht beurteilen kann, ob es sich hier um ein Fake handelt, bleibt dieses Thema ein Weilchen geschlossen, bis alle Gemüter ein wenig abgekühlt sind.

Weiteres Herumalbern und Off-Topic Postings in diesem Thema werden kommentarlos gelöscht.

Wir haben unseren Hund aus dem Tierheim.
Unser Hund wurde auch von der Vorbesitzerin weggegeben (siehe Profil).
Die Vorbesitzerin hatte sich ein paar Tage danach wieder gemeldet und wollte ihre Hunde wieder haben.
Also ich würde jetzt gar nicht begeistert sein, wenn diese Person vor mir stehen würde. Ich hätte auch kein Interesse an ein Treffen!

Sei froh, DASS er ein neues Zuhause gefunden hat.

lg

Sorry, aber das ist ziemlicher blödsinn. Kann ja verstehen das Du Dir Vorwürfe machst, aber ich fände es schlimm, wenn das Tierheim den Hund "rückvermitteln" würde. Er hat ein neues, sicherlich gutes Zuhause bekommen und auch den neuen Besitzern die ihn sicherlich in ihr Herz geschlossen haben wäre es extrem unfair gegenüber den Hund zurück zu holen. Mit der Abgabe im Tierheim hast Du auf Deinen "Besitz" verzichtet. Daran kann man jetzt, zu Recht, nichts mehr ändern.

In welchem tierheim hat er ihn abgegeben?
Was war das für ein hund?
Wie alt?

Jetzt schreibt nicht so böses zeug.
Sie kann ja nichts dafür das ihr ex so ein arsch ist und den hund abgibt.

Sorry, aber ich kann dir nicht glauben!

Aufeinmal ist es dein EX, der ihn weggegeben hat; am anfang warst es aber noch du!

Für mich sieht das aus als würdest du dir denken "mist, die reagiern schlecht drauf, naja..dann schreib ich einfach, es war mein Ex!"

...

grüße

julia

snootie schrieb:
In welchem tierheim hat er ihn abgegeben?
Was war das für ein hund?
Wie alt?

Jetzt schreibt nicht so böses zeug.
Sie kann ja nichts dafür das ihr ex so ein arsch ist und den hund abgibt.

hast du den GANZEN thread gelesen? am anfangs war sies selbst, DANN plötzlich der ex, dann war der hund geschenkt und plötzlich gibts nen kaufvertrag....

also ich weiß nicht wer da wofür nix kann ....

Oben