Huhu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: auch Dobermann hat schon einen Hund abgegeben, und ausrede ist/war, dass ihre Mutter es so wollte....nur mal so zur Info...

gleich darauf kam dann ja Summer....so viel besser als Kerstin kann sie dann nicht sein, oder ? Denn kerstin hat immerhin ein paar Monate gewartet....:rolleyes:
 
Snoopy ich bin nicht zum stänkkern hier, das kannst mir glauben.
Aber und das seh ich nicht ein, urteilt Dobermann über was, was sie selber gemacht hat und das solltet ihr vielleicht auch nicht ausser Acht lassen ;-) das ist keinesfalls böse gemeint, sondern ich möchte wissen, warum sie über was urteilt, was sie selber gemacht hat...denn ich würde das mit meinem Gewissen nicht schaffen...
 
Ähm, habe ich gesagt das ich das und das an ihr verurteile oder sie beschimpft?

Jemand hat gefragt ob und warum man dort rausfliegen kann und ich habe gesagt, wieso ich geflogen bin,

Und wenn du so anfängst,ich war in nem anderen Forum mal Mod,,,blablabla Kerstin wurde aus Hundund verbannt. Also.

Und das Kerstin martin letztes Jahr nicht geliebt hat, stimmt auch net wirklich.

Naja,dann hat sie mich in ICQ angelogen und in Hundund hat sie auch dann Beiträge verfasst die nicht der Wahrheit entsprechen.SIe hat mir klipp und klar gesagt in ICQ ( History hab ich noch ) dass sie Martin nicht mehr liebt und ihren Ex Freund will.SO. Aber was interessiert mich der ihre Liebe??Das juckt mich ned,

Wieso verheimliche ich die Abgabe?Ich habe leider kein eigenes Forum wo ich das ausdiskutiert habe.Also nix verheimlichen und der Grund war auch ein anderer.Aber du selber sagtest ich slle nicht urteilen über jemanden den ich nicht kenne.....das tust du aber im Moment auch,und zwar über mich.

Aber keine Lust hier zu streiten , du musst Kerstin hier nicht beschützen.Ich habe nur auf die Frage geantwortet warum man dort rausfliegt.

So,und das hier ist ein Vorstellungs Thread und kein Angriff Thread.
 
Kerstin kommt ins Hundund wieder rein...will sich aber nicht reg. zumindest jetzt nicht, soviel dazu.
du hast angefangen. du hättest deine Vorstellung schon anders formulieren können. war das nötig ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben