Huhu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dobermann

Anfänger Knochen
Hallo

Nachdem ich so viel über das ach so böse Wuff Forum gehört habe möchte ich mich mal hier anmelden,nachdem ich bei Kerstin aus der Hundeecke rausgeschmissen wurde.

Ich habe einen Gordon Setter ,namens SUmmer, sie ist fast 2 Jahe alt und hat einen eigene HP die ihr gerne mal besuchen könnt:
www.sundowners-xsummer.de.tl

Ich komme aus dem Westen Deutschlands.

Vielleicht tifft man hier ja den ein oder anderen Bekannten aus anderen Foren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dobermann , weil ich früher Dobermanns total faszinierend finde und mich frühe rschon so in Foren genannt habe,deswegen sollte es dabei bleiben!



jaaaa, man kann dort rausfliegen,wenn ma kritisiert das ein hund abgegeben wurde wegen Überforderung und sich dann 2 welpen holen will bei einem Kleinkind,wo man dann noch keine Ahnung von der kyologie hat.... Und natürlich wenn man was gegen ihren Verlobten Martin sagt..obwohl sie letztes Jahr noch meinte,dass sie ihn nicht mehr liebt.....
 
jaaaa, man kann dort rausfliegen,wenn ma kritisiert das ein hund abgegeben wurde wegen Überforderung und sich dann 2 welpen holen will bei einem Kleinkind,wo man dann noch keine Ahnung von der kyologie hat.... Und natürlich wenn man was gegen ihren Verlobten Martin sagt..obwohl sie letztes Jahr noch meinte,dass sie ihn nicht mehr liebt.....
Na ja, wenn Du auch so ein Sakrileg begehst... :D :D :D
 
Hallo Dobermann.

Auch ich sage was gegen Kerstins verlobten...und bin noch immer drin.
Auch ich sage was, gegen 2 welpen...und bin immer noch drin.
Auch ich habe mich aufgeregt, weil sie Aiko abgeben hat, aber ich hab ihr zugehört und bin nicht nur drauf aus, sie blöd anzumachen.
Jetzt frage ich euch "obergscheite" Hundler mal was: Was wäre euch wichtiger:
Mit kleinkind aus der Wohnung fliegen weil du den Hund nicht abgibst ?
Oder Hund abgeben, weil dir deine 2 jährige Tochter wichtiger ist und du ihr doch gerne ein Dach übern Kopf bieten würdst ?

Ich habs auch nicht geglaubt, deswegen hab ich direkt an der Gemeinde angerufen, und die Bestätigung kriegt. Solltet ihr vielleicht auch machen :cool:

Aber eure Huskyzüchterin Uschi ist ja so viel besser, die ich weiss nicht wieviele Hunde abschiebt, weils net zuchttauglich sind....DAS muss WAHRE Hundeliebe sein...ja bist du deppat...:eek::eek::eek: UND das in einem Tierschutzforum, da steht so was öffentlich für JEDEN nachzulesen *schauder* *kotz*

@Dobermann: du bist ja in jedem Forum soooo beliebt...das keiner mehr mit dir schreibt *looooooooooooooooooooooooooooooool* in einem weiteren großen forum wurdest du als mod abgesetzt...weil Frau Obergscheit immer gross aufreden muss....

ausserdem...wer bitte hat bei kerstin bettelt, dass zurückdarf ins Forum ? Soll ich Kerstin sagen, sie soll die mails reinstellen ?
 
@Karin-hp

hast schlecht geschlafen oder was soll das Posting um 8 Uhr morgens :mad: :mad:
Wenn Du streiten willst, such Dir doch einfach ein anderes Forum
 
Keine Sorge, ich will nicht streiten. Bin eigentlich auch ein friedlicher Mensch.
Ich kanns nur schon nimma lesen, wenn dauernd über besagte Person hergezogen wird...des nervt langsam :cool: Und es wird nicht besser, wenn ihr sie nicht in ruhe lässt. Oder glaubt ihr, ihr könnt was dran ändern, dass sie Aiko abgeben hat, indem ihr dauernd auf ihr rumhackt ?
 
@Karin-hp

niemand hackt auf ihr rum, eigentlich wollen wir hier auch nichts von ihr lesen.
Sie soll glücklich werden mit dem kleinen Husky und wenn sie es nur ein bißchen wie bei Paco angeht, kann sie es auch schaffen. Sie ist eigentlich nicht so unfähig wie man sie immer darstellt oder besser gesagt wie sich selbst gibt.
 
Danke Manuela.
Ich weiss, dass sie nicht unfähig ist. Paco war wirklich ein guter Hund, laut ihren Erzählungen.
Am besten ist, du machst es wie ich. Ich hatte viele vorurteile gegen sie, habe, seit sie Cheyenne hat, mail kontakt mit ihr und hab sie vorige Woche kennengelernt.
Und würde sie Cheyenne schlecht behandeln, oder sonst was, würde dieser Hund nicht so auf sie zu gehen. Cheyenne ist sehr Charakterstark um nicht zu sagen, dominant. Kerstin gibt ihr bestes, im Umgang mit ihr.
Und dass sie bei Aiko viel falsch gemacht hat, weiss sie. Aber was ihr nicht wisst, ich kenne auch die jetzigen Besitzer von Aiko.
Und Kerstin hat, bei ihrem Auszug sogar versucht, Aiko wiederzukriegen. Leider wollten die Besitzer ihn nicht mehr hergeben. Was glaubst, was Kerstin da geheult hat ?
Kerstin ist kein schlechter Mensch, klar ist, sie hat viel falsch gemacht. Aber sie hat sich entschuldigt und es tut ihr wirklich Leid, dass sie auch hier nicht mehr hereinkommt.
Hätte Dobermann nicht so über kerstin geschrieben, dann hätte ich auch gar nichts gesagt. Ich bin gewissermaßen deswegen hier, um zu schauen, ob wer schlecht über sie schreibt, finde es aber auch toll, dass es normalerweise nicht so ist.
Und das Kerstin martin letztes Jahr nicht geliebt hat, stimmt auch net wirklich. Sie war sich unsicher, was aber auch in ihrem Alter vollkommen klar ist, sie ist 19 leute, hat Kind, und auch wenn sie sich stark gibt, ist sie es nicht immer.
Wisst ihr, man sollte jemanden kennenlernen, bevor man schlecht redet ;-)
 
Danke Manuela.
Ich weiss, dass sie nicht unfähig ist. Paco war wirklich ein guter Hund, laut ihren Erzählungen.
Am besten ist, du machst es wie ich. Ich hatte viele vorurteile gegen sie, habe, seit sie Cheyenne hat, mail kontakt mit ihr und hab sie vorige Woche kennengelernt.
Und würde sie Cheyenne schlecht behandeln, oder sonst was, würde dieser Hund nicht so auf sie zu gehen. Cheyenne ist sehr Charakterstark um nicht zu sagen, dominant. Kerstin gibt ihr bestes, im Umgang mit ihr.
Und dass sie bei Aiko viel falsch gemacht hat, weiss sie. Aber was ihr nicht wisst, ich kenne auch die jetzigen Besitzer von Aiko.
Und Kerstin hat, bei ihrem Auszug sogar versucht, Aiko wiederzukriegen. Leider wollten die Besitzer ihn nicht mehr hergeben. Was glaubst, was Kerstin da geheult hat ?
Kerstin ist kein schlechter Mensch, klar ist, sie hat viel falsch gemacht. Aber sie hat sich entschuldigt und es tut ihr wirklich Leid, dass sie auch hier nicht mehr hereinkommt.
Hätte Dobermann nicht so über kerstin geschrieben, dann hätte ich auch gar nichts gesagt. Ich bin gewissermaßen deswegen hier, um zu schauen, ob wer schlecht über sie schreibt, finde es aber auch toll, dass es normalerweise nicht so ist.
Und das Kerstin martin letztes Jahr nicht geliebt hat, stimmt auch net wirklich. Sie war sich unsicher, was aber auch in ihrem Alter vollkommen klar ist, sie ist 19 leute, hat Kind, und auch wenn sie sich stark gibt, ist sie es nicht immer.
Wisst ihr, man sollte jemanden kennenlernen, bevor man schlecht redet ;-)


Wenn das Thema nicht immer wieder aufgegriffen werden würde dann wäre hier auch endlich mal ruhe, denn Streit sucht hier echt keiner, die User hier wollen einfach nur Frieden und Infos zum Futter usw. also gibt Du auch mit Kerstin ruhe:mad: Ich finde es reicht jetzt langsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben