Hühnergrippe

bauxerl

Profi Knochen
Hat jemand von euch gestern die Kronen Zeitung gelesen?
Ich war erschüttert, was als "Bild der Woche" auf der Seite 3 zu finden war. Habe zwar schon einige Reportagen über die Massenvernichtung gesehen, aber das... :mad:

Hallo!

Obwohl ich sonst nicht die Krone les, das hab ich gesehen. Das ganze ist einfach nur zum
smileys38.gif

LG Nina

Ganz meine Meinung...

Apropos Asien:
Viele von euch werden bestimmt schon von "Choi Dong Tsai - Hüpfender Braten" gehört haben. Ich hab' schon an einen TV-Sender geschrieben, ob sie da nicht recherchieren könnten, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Ich weiß ja nicht... das mit den Katzen in den Gläsern war ja auch ein Fake, aber dieses Thema kommt mir doch eher realistisch vor - wisst ihr näheres darüber?
Den einzigen Link, den ich gefunden habe - und der mir seriös vorkommt: http://www.tigerfreund.de/abl/-aux-.htm

Das mit den Katzen hab ich auch schon gelesen.
Bei den Asiaten ist alles möglich. Bei denen sind die Tiere nur soviel Wert als der Teil den sie davon verkaufen können.

Ich war echt erschüttert.

lg anne

ich habs....

... auch gesehen ... brrr hab mich gerade zum frühstück hingesetzt und die sonntagskrone aufgeschlagen....

ich war total geschockt.... ich hab immer wieder in die augen von diesem armen tier kucken müssen....

danach konnt ich das frühstück auch nimmer sehen und habs weggeräumt :(

was hat fleisch essen mit der zustimmung zu solchen praktiken zu tun?

wie immer: nicht das "ob" ist die frage, sondern das "wie".

nun, dann bin ich eben kein tierfreund... *schulterzuck*
ich bin jedenfalls fleischesser, und meine hunde auch...

*warum fällt mir da jetzt der blutgeruch in einer fleischhauerei ein?*
:D :D :D

nur grausam

mir gings ähnl: schlage nichts ahnend die zeitung auf u mein erster blick fällt auf dieses huhn, das mit völlig irrem blick um sein leben rennt...
und das ärgste - habt ihr die menschen dahinter angeschaut??

die LACHEN....

da fehlen mir einfach die worte - ich hatte nur mehr gänsehaut

am nachmittag waren wir noch zufällig im landtmann auf einen cafe, unser bär liegt brav neben mir :rolleyes:

kommen so 10 asiaten herein (kann ich nicht sagen - warens japaner od chinesen) - nehmen den tisch neben uns
klein-bär hocherfreut: da tut sich was! steht auf u begrüsst-
die waren alle hin- u weg u haben ihn gelockt u gestreichelt - haben auch noch nix von ignorieren gehört *grml* :D

dann haben sie ihn in allen lagen fotografiert - heisst es dann: seht her, in österr liegt unser mittagessen wohlbehütet umterm tisch in einem cafe???:confused:

ich weiss, ich weiss - vorurteile u so - aber nach DEM artikel war mir total komisch zumute....

Oben