Hütte für Klosterneuburg gebraucht!!!

nixniox

Super Knochen
Hallo,

ich habe gerade mit johanna gesprochen. in klosterneuburg haben sie ja so viele hasen, und meerschweinchen, vögel und, und und.

dass ganze futter ist in einer hütte untergebracht, aber durch den vielen schnee ist die hütte knapp vor dem zusammenbrechen, und sie wissen nicht mehr wo sie dass futter unterbringen sollen. abgesehen davon, dass das ganze bestehende futter schlecht werden wird, wenn nicht bald einen neue hütte gekauft werden kann.

natürlich sind die vereinsmittel knapp, im tierheim klosterneuburg werden die hunde ja kastriert, und soweit möglich auch hasen und meeris, darum brauchen wir eure hilfe!

beim baumax gibt es derzeit eine solche bauhütte, die geeignet währe, sie kostet 800 Euro.

Hier meine bitte:

wenn jeder nur einen oder 2 euro dazugibt, damit die hütte wenigstens teilweise finanziert werden kann, währe dass toll.
wir haben zwar schon auf der homepage diesen aufruf gestartet, aber leider fühlten sich nur wenige angesprochen.

es ist wirklich dringend! weil so viele tiere futtern auch ganz ordentlich!

Spendenkonto: Bank Austria
Kontonummer: 00639215003
BLZ 12000
Verwendungszweck: "Bauhütte"

es währe ganz toll, wenn wir es gemeinsahm schaffen könnten die hütte zu kaufen!!!!

vielen lieben dank! und lg nix

PS: alleine die restlichen meeris zu kastrieren, die es noch nicht sind, kostet noch 1500 euro..... da bleibt kein geld für hütten und zäune mehr über ....

gibt es keine möglichkeit den baumax zu bitten mit dem preis etwas runter zu gehen - als spende oder so - vielleicht auch ein foto in die zeitung bringen - ist eine billige werbung - vielleicht findet ihr ja wen netten beim baumax - am besten gleich mit dem chef sprechen.

mfg yvonne

Hallo,

es ist immer schwer mit den filialleitern zu sprechen, weil die blocken gleich ab (verständlich),... haben es schon probiert, aber die gehen nicht drauf ein.

lg nix

PS: sorry für die späte antwort, wir haben in der bazar ecke drüber geschrieben.....

Hallo,

Der 1. Spendenstand ist da!

Stand 06.04.06:

10 Euro

Fehlen:
790 Euro

Vielen lieben dank an die userin Isetta die den 1.Schritt gemacht hat.

lg nix

PS: eventl. bekommen wir eine hütte billiger, haben von einem lieben user ein tolles angebot bekommen!

Hab gerade was überwiesen, jetzt fehlen aber noch immer 785 Euro:o

Braucht ihr alte Handtücher und Bettwäsche in Klosterneuburg. Ich hab jetzt durch den Umzug einiges zum "ausmisten"

Karina schrieb:
Hab gerade was überwiesen, jetzt fehlen aber noch immer 785 Euro:o

Braucht ihr alte Handtücher und Bettwäsche in Klosterneuburg. Ich hab jetzt durch den Umzug einiges zum "ausmisten"

Hallo,

Vieeelen DANK!!!

Ja alte bettwäsche, und handtücher können wir auch brauchen, nur keine teppiche, weil die kann man nicht waschen,..also alles was "waschbar" ist, wird gern genommen.

Stand 08.04.06:

15 Euro

Fehlen:
785 Euro

Vielen lieben dank an die userin Karina die den 2.Schritt gemacht hat.

lg nix

PS: vieeeelen DANK!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad eine pn bekommen, eine liebe userin hat auch was gespendet, jetzt sind wir schon bei:

Stand 08.04.06:

105 Euro

Fehlen:
695 Euro

Vielen lieben dank an die userin cerebraxa (darf sie nennen *gg*) die den 3.Schritt gemacht hat
und an Gnadenhof, die uns auch mit einer großzügigen spende bedacht hat.

lg nix

PS: vieeeelen lieben DANK!!!

Zuletzt bearbeitet:
nixniox schrieb:
Hab grad eine pn bekommen, eine liebe userin hat auch was gespendet, jetzt sind wir schon bei:

Stand 08.04.06:

105 Euro

Fehlen:
695 Euro

Vielen lieben dank an die userin cerebraxa (darf sie nennen *gg*) die den 3.Schritt gemacht hat
und an Gnadenhof, die uns auch mit einer großzügigen spende bedacht hat.

lg nix

PS: vieeeelen lieben DANK!!!

Hallo,

Stand10.04.06:

115 Euro hab mich verrechnet, weil 65+50 ist nicht 105 :rolleyes: aber wenigstens hab ich mich nicht nach oben hin verrechnet, da ist es eine positive überraschung!

Fehlen:
685 Euro

lg nix

Hallo,

leider scheint sich niemand außer euch (liebe spender) für klosterneuburg zu interessieren...:o

ein euro würde ja genügen, und wenn viele mithelfen, dann würden wir das geld sicher zusammenbekommen.

lieben dank nochmal an diejenigen, die schon gespendet haben! ihr helft uns wirklich weiter! weil ohne spenden können wir garnichts machen, und werden wohl irgendwann aufhören müssen :( und dann kommen die hunde eben in zwingerhaltung, in ein normales tierheim, und die katzen in ein "katzenzimmer" statt in einem haus herumrennen zu dürfen,..etc....

bitte helft alle ein wenig mit! die tier haben es verdient!

lg nix

Hallo!

Könnt ihr auch etwas mit Holzplatten anfangen?

Wir haben zuhause eine Küchenplatte (die hat man uns falsch geliefert), die man eventuell zuschneiden kann und damit auch etwas anfangen kann?!

LG

hmm,..ich denk schon, bin aber nicht 100% sicher, ich frag johanna gleich mal!
danke für das angebot auf jeden fall!

lg nix
PS: hp ist neu überarbeitet!

Ja, frag sie mal! Wir müssten sie sonst beim Umzug entsorgen und wenn sie jemand brauchen kann, ist das ja perfekt.
Wäre allerdings super, wenn sie jemand abholen könnte - wohnen eh in Klosterneuburg!

Hallo,

liebe Forumsleser.....ihr werdet es nicht glauben,..galub es selbst kaum....

Wir bekommen eine neue Hütte gespendet!!!!!!!!!

User Gnadenhof hat uns eine neue Hütte zum Geschenk gemacht!!!!!

D.h. wir müssen uns keine Sorgen mehr machen, dass die alte Hütte Johanna mal unter sich begräbt, und dass das ganze Futter schimmlig wird!!! *kannsvorfreudekaumfassen*

wer hätte das gedacht?

Ich möchte mich hier GANZ HERZLICH bei ihr bedanken!!!!

Die Spenden die wir für den Ankauf der Hütte erhalten haben, werden wir als anzahlung für eine weitere Hütte für die Hunde verwenden,....denn auch diese sind sehr desolat, und wir müssen sie irgendwie noch vor dem nächsten winter austauschen, weil sonst gibt es eine katastrophe... auch an euch, liebe Spender noch einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!

freue mich wirklich wahnsinnig!

lg nix

PS: @ chris85 wegen der platte melde ich mich, sobald ich von sabine was höre, johanna kann sie leider nicht brauchen,.....

Hallo

Leider ist die Spendenbereitschaft für Klosterneuburg ja nicht soo groß, was ich nicht verstehe, denn es heißt ja immer man soll doch die Einheimischen Tierheime unterstützen:confused: .. naja

Frage, wäre es möglich die Hütten zu richten??

Denn ich denke mal Baumateriel und Hobbyhandwerker müßte man leichter auftreiben können:confused:

Karina schrieb:
Hallo

Leider ist die Spendenbereitschaft für Klosterneuburg ja nicht soo groß, was ich nicht verstehe, denn es heißt ja immer man soll doch die Einheimischen Tierheime unterstützen:confused: .. naja

Frage, wäre es möglich die Hütten zu richten??

Denn ich denke mal Baumateriel und Hobbyhandwerker müßte man leichter auftreiben können:confused:

ich werde versuchen am wochenende raus zu fahren, um euch mal bilder zu zeigen,....

lg nix

Oben