Hündische Models gesucht

Ich kann dir einen Wuff beim Arbeiten anbieten (UO - BGH 2 Niveau) - wenn dich das interessiert... ;)

Ja, gerne, ihr beiden!

So ein Jausensackerl ist auch sehr viel besser, als die fade Zeitung *g*

Ach ja, und wenn jemand nur so Fotos machen möchte, dann könnt ihr euch auch bei mir melden ;)

mehr als ein bisschen pföchen geben, slalom laufen und lieb schauen können meine leider auch nicht :D

Leider bin ich auch erst am Anfang mit meiner Maus!
Wir machen momentan von überall etwas, wie zB. BH II, Agility und Dogdance.
Aber wenns ums herumliegen gehen würde, wären wir auch sofort mit dabei! :D

Lg
Ingrid

lila kann ja auch nicht viel. also eigentlich nix. aber wenn du lust auf ne podenca mit rießen ohren beim tauben "angaffen, anschleichen und jagen" hast, dann meld dich :)

ich kann dir zwei zwergpinscher beim gegenseitig nachlaufen oder apportieren anbieten. :D

sind im 14 zuhause, also quasi bei dir ums eck. wenn du interesse hast gerne per pn.

liebe grüße

Also, bis 22.4. soll ich mal erste Bilder herzeigen. Müssen nicht viele sein, aber, bis dahin müsste ich mir mit jemandem von euch einen Termin ausmachen. Abgabe des kompletten Projekts ist dann relativ spät.

Also, bis 22.4. soll ich mal erste Bilder herzeigen. Müssen nicht viele sein, aber, bis dahin müsste ich mir mit jemandem von euch einen Termin ausmachen. Abgabe des kompletten Projekts ist dann relativ spät.

Schreib mir eine PN wann du Zeit hast, wegen Termin

Nö beim Hüten.... leider... bei uns wird alles im lebendigen Zustand gebracht:D
Aber die Bordercollies sind dann doch deutlich spannender als meine Aussies:p

Achso. Ich dachte schon, dass endlich mal jemand mit Enten daher kommt *g* Solche aufgetauten wenigstens, würde sicherlich gut für das Projekt wirken.

Wo bist du denn zu Hause?

Oben