Hündin zugelaufen

Scheinbar ist das Altäglich das die Hunde die gefunden werden verschwinden....
Drum sag ich immer selbst hinfahren und schauen!!

Was mich interessieren würde.. die Hunde die erst so spät aufgetaucht sind.. saßen die in der Vergabe?

LG
 
ich bin schockiert, das ist ja nicht der sinn und zweck, oder ??

das th beschwert sich immer wieder, dass es überfüllt ist, und da wundern die sich, wenn sich die alle hunde behalten, die eigentlich nicht abgegeben werden sondern gesucht werden und eine familie haben ?

ich glaube immer mer, man sollte mit sochen geschichten an die öffentlichkeit gehen.

lg
 
akela1 schrieb:
ich bin schockiert, das ist ja nicht der sinn und zweck, oder ??

das th beschwert sich immer wieder, dass es überfüllt ist, und da wundern die sich, wenn sich die alle hunde behalten, die eigentlich nicht abgegeben werden sondern gesucht werden und eine familie haben ?

ich glaube immer mer, man sollte mit sochen geschichten an die öffentlichkeit gehen.

lg
Ich könnte dir Eilen lange Geschichten schicken.. wir haben echt versucht zu helfen.. aber sie wollen nicht.. und das kann ich zu 100% bestättigen!
 
Hallo Leute,
Tja diese Geschichten vom WTV kenne ich sehr gut.Habe dort mal gearbeitet :eek: .Ich könnte glaube ich schon Romane schreiben wie es dort zugeht,hinter den Gittern passiert mehr als man eigentlich weiß :mad: ...
Ich könnte probieren meine ehemalige Arbeitskollegin zu erreichen, die würde mir sicher weiterhelfen und mir sagen wo die Hündin jetzt sitzt.Schau mal ob ich was herausfinde :confused:
 
also ich hoffe und denke doch dass sie der besitzer schon geholt hat !!! aber schaden kanns nicht, doberfrau falls er troubles mit denen hat...
 
neuigkeiten:

ich war gerade im reisebüro zu besuch und habe mich erkundigt, wie es shuva (so heißt sie richtig) geht.

der besitzer hat sie gestern gleich noch geholt. und wie ich erfahren habe ist sie dort eine art dauergast. denn sie büchst öfter aus. sie darf sich im reisebüro frei bewegen und wenn sie mal unbemerkt ist haut sie ab.
shuva hat noch eine huskygenossin, die auch dem selben besitzer gehört, die bleibt aber immer brav da.

ich habe heute erfahren, dass shuva auch schon mal 4 tage weg war. also dürfte das ein normalzustand sein.

ich habe gefragt, ob sich die leute denn keine sorgen machen, dass der hund mal angefahren wird, oder ihn jemand behält und sie nicht wieder kommt.

naja, alle freuen sich, dass sie immer wieder heil auftaucht, aber das war´s dann schon. für mich wär das nix, schon alleine der gedanke, dass meine hunde an den falschen menschen geraten (man erinnere sich an nelson). :eek: jedenfalls dürfte shuva jetzt gechipt sein und wenn ich sie wieder finde, dann weiß ich ja wohin sie gehört, ich hab mir gleich eine visitenkarte mitgenommen. :o

ich hoffe, dem besitzer wird es eine lehre sein (wo diesmal das tsh nicht mitgespielt hat sondern er um seinen hund bangen musste).
allerdings halte ich ihn dennoch für sehr unverantwortlich.
wenn ich weiß mein hund läuft davon, kommt er eben an die leine. auch wenn es jetzt nicht mal um seinen hund geht. wenn der hund in ein auto rennt oder einen unfall verursacht, dann macht er sich schuldig. blöd ist es dann, wenn es tote oder verletzte gibt, sowas kann man einfach nicht verantworten, aber so weit wird in diesem reisebüro nicht gedacht habe ich das gefühl.

zumindest hat die ganze sache jetzt ein happy end.

der hund ist wieder zu hause und ich kann ruhig schlafen.

ob die ganze sache an die medien kommt, weiß ich noch nicht, dass machen wir uns noch aus.

lg
 
also der typ handelt ja wirklich unverantwortlich! hat der denn keine frau, die sich teilweise um shuva kümmern kann und die sich sorgen macht, wenns hundi weg ist - :eek: 4 tage! :eek: wahrscheinlich nicht!

gsd hat die geschichte ein happy end :) hoffentlich kein openend :(
 
also mir ist der Reggae mal abgehaut, kurz nach seinem autounfall. Noch in der gleichen Nacht hab ich beim Th erfahren, daß er dort ist und hab ihn am nächsten Tag (ein Sonntag) abholen können, da kam dann auch noch eine Tierärztin wegen seiner offenen Wunde am Oberschenkel. Gekostet hat das ganze also Übernachtung, Tierarzt: 12 - das war meine billigste Tierarztrechnung bis jetzt.
Aber offensichtlich war ich da eine rühmliche Ausnahme.
 
Oben