Ich möchte mich noch einmal für euren lieben Trost und eure Anregungen bedanken.
Anjas Blut- und Nierenwerte haben sich wieder verschlechtert.
Der TA vermutet ja, dass sich im Körper ein Tumor befindet, der "leise" vor sich hinblutet, daher werden Anjas rote Blutkörperchen immer weniger. Anja hatte jetzt drei Blutabnahmen.
Der Sollwert der roten Blutkörperchen beträgt ja bei 5,5 Millionen.
Beim 1.Bluttest hatte Anja 4,7 Mill., beim 2.Bluttest waren es 4,8 Mill. und beim 3.Bluttest sind sie auf 4,5 Mill. herab gefallen. Es ist aber noch nicht so kritisch, dass Anja vielleicht eine Bluttranfusion bräuchte. Eine Bluttranfusion würde ich aber dann garnicht mehr machen lassen, weil es ja nichts bringt. Leider haben sich auch alle anderen Werte wieder verschlechtert.
Der TA untersuchte sie auch anal, da sie zeitweise Prombleme mit ihrem Stuhlgang hat. Der TA fühlte einen kleinen Knoten im Darm und weiter vorne eine Verengung. Er meinte, dass aussen vom Bauchraum etwas auf den Darm drückt.
Deshalb haben mein Mann und ich beschlossen, doch erst nach Anja wieder einem neuen Hund aufnehmen zu wollen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Anjas Krankheit vielleicht nun beschleunigen könnte. Daher möchte ich mich jetzt vermehrt auf Anja konzentrieren können und da käme vielleicht ein Zweithund zu kurz dabei.