Hündin nach Kastration

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Ginni wurde gestern kastriert. Am Abend durfte sie wieder eine Kleinigkeit essen aber sie hat ziemlich viel ausgekotzt und wollte nichts fressen.
Heute morgen wollte sie immer noch nichts fressen, nicht mal die leckersten Dinge. Draußen hat sie dann wieder nur geko...
Sie hat zwar seid dem nichts mehr ausgewürgt aber fressen will sie immer noch nichts, ist das normal?
Morgen muss ich wieder zum TA und ich bezweifel das sie mir bis dahin was frisst.

hast du fieber gemessen?
wie sieht die wunde aus?
bekommt sie schmerzmittel?
wie benimmt sie sich sonst so?

wenn alles passt, und du trotzdem ein ungutes gefühl hast, ruf deinen ta an. im besten fall, damit du dich sicherer fühlst und ihr dadurch auch mehr sicherheit geben kannst.

Am selben Abend noch essen?

Jenny durfte das nach dem kastrieren nicht gleich, erst am nächsten Tag hat sie dann was bekommen.

Sie hat aber erst wieder am übernächsten Tag so richtig zu fressen angefangen.

akira wurde seinerzeit um 9 uhr am vormittag kastriert und hat dann bis am nächsten tag um 6 uhr in der früh (bis auf ein pfützi mitten im wohnzimmer;)) durchgeschlafen. zu mittag war sie dann jedoch bereits fast wieder die alte, hat gefuttert und auch stinker gemacht. ALLES GUTE!!!!!!!

hallo ! mach dich nicht kirre ! :)
meine hündin hat fast drei tage danach nichts gefressen ..wichtig ist nur das sie trinkt !
ausserdem finde ich komisch das sie am abend schon essen darf ? meine hat auch erst am nächsten tag das ok bekommen !

grüsse

Ginni hat gestern abend noch ein paar Hühnerhälse verputzt und heute die hälfte ihrer ration gefressen.
Waren heute auch beim TA zur Kontrolle.
Die Wunde schaut wirklich perfekt aus. Nächste Woche Samstag gehen wir dann zum Fäden ziehen :)

na siehst du, aufregung umsonst ;) wir tiermütter machen uns halt immer so große sorgen, das ist unser mutterinstinkt :D

da hast du recht.
Ich hatte totale Angst um sie, vor allem weil sie ja nie mit fremden leuten an der leine gehen würde etc.
Aber hat sie wirklich gut gemeistert worauf ich wahnsinnig stolz bin.

ach, ich kenne das doch eh! wenn eins meiner tiere nur "schief schaut", bekomme ich gleich magenschmerzen und mir wird übel, weil ich angst habe, dass es krank sein könnte...:rolleyes: wenn dann eins wirklich krank ist, kann ich mich gleich dazu legen, so mies geht es mir und vor jeder kastration habe ich zwischen terminvereinbarung und OP wochen lang die ärgsten zustände, denn ICH weiß ja, was dem tierchen bevor steht, aber das pelzträgerchen selbst ist GsD ahnungslos;)

Oben