Hündin mit Säure übergossen

terrier

Super Knochen
:mad::mad::mad:

DIESE NACHRICHT GING SOEBEN BEI UNS EIN.

Dazu fehlen uns einfach die Worte, weil Tränen sie ersticken....


Tierschutzverein Flusentiere e.V.


Sitz: Emanuelenweg 2, 35619 Braunfels, Tel: 06442 - 6450
eingetragen beim Amtsgericht Wetzlar (Nummer kann erfragt werden)​













HILFE FÜR ALDA




Die arme Alda vor ein paar Tagen.

Vor einem elegantem Gymnasium in Pompei in einer Mulde mit herrlicher Klematis bewachsen fanden wir ein Tier traute sich kaum heraus aus der Bewachsung. Aber der Hunger war stärker mehr brauche ich nicht schreiben... Anbei die Fotos.

Es sammelte sich sofort eine Menschenmeute an - nur Neugier glaubt ihr vielleicht, dass jemand geholfen hätte??? Wer greift schon so ein grausiges Tier an? Die Haut stank vor Cancrena und die dicken fetten grünen Fliegen haben sich wohl gefühlt.

Sofort in die Tierklinik der Hund wurde mit Säure übergossen lebt jetzt im Tierheim und es geht ihr etwas besser ob sie die Augen verloren hat steht noch nicht fest.

Spendenkonto:
Stichwort "ALDA"
Pro4Zampe Pompei
Volksbank Raiffeisenbank Dachau
BLZ: 700 915 00
Konto-Nr.: 300 76 00

download.htm


download.htm


download.htm


download.htm


download.htm



Neues von Alda

Seit 10 Tagen wird Alda in der Klink (super)versorgt und es geht ihr wesentlich besser! Die Augen reagieren, sind weniger geschwollen und ohne Geschwüre.

Sie liegt im Halbdunkel und fühlt sich sehr wohl auf ihrem weissem Bett. Ein Teil vom linken Ohr wurde von der Säure zerfressen und wird abfallen (wie die Zunge von Rudy). Die Wunden sind ohne Eiter. Es bilden sich bereits trockene Krusten. Die Blutwerte sind noch nicht in Ordnung.

Die Ärzte sagen: ALDA SCHAFFT ES!


download.htm


download.htm


download.htm


download.htm


download.htm

 
Ich verstehe die Menschheit nicht mehr! Wie kann man sowas tun??? So hasserfüllt kann man doch nicht sein, einem unschuldigem Tier gegenüber :(:(:(

Hoffentlich geht es ihr bald besser! Ich drücke ihr alle vorhandenen Daumen!!!!

Und der, der sie mit Säure übergossen hat, soll seine Rechnung für diese Untat bekommen :mad:
 
Da fehlen mir die Worte.
Einfach nur schrecklich und vor allem grausam wozu manch Mensch fähig ist :mad: :(
 
oh man ich will sowas gar nicht mehr lesen.. das ist so schrecklich dauernd neue üble sachen zu hören.... Oh gott, wenn ich mit dem Tier nicht klar komme, es nicht leiden kann oder einfach einen an der Klatsche hab dann kann ich es doch einfach beim tierheim "rausschmeissen". Aber warum den immer so???

Wie weit wird das wohl noch gehen? Wir menschen sind wirklich böshafte schreckliche kreaturen. Es ist so!

Sorry ich musste grade echt ausrasten..
 
welches perverse dreckschwe** macht so etwas??
wieso darf so ein individuum unentdeckt und ungestraft weiterleben?

WIESO SIND TIERE IMMER NOCH SACHEN VORM GESETZ????????????

ich versteh das nicht.:(
 
die grausamste kreatur ist noch immer der mensch, mehr kann man dazu nicht sagen. wahnsinn!!!! auf den fotos wo es der kleinen schon etwas besser geht schaut sie, trotz allem, einwenig aufgeweckt, das freut mich sehr. hoffe es geht weiterhin bergauf mit ihr!! am liebsten würd ich sie jetzt drücken und zeigen das nicht alles in ihrem leben so gacke laufen muss.
 
die leute werden immer depperter. kommen mit ihrem leben nicht zurecht und lassen den frust bei den tieren aus. oder soll das der neue spassfaktor sein??? echt zum kotzen.:mad:

ich hoffe die kleine erholt sich rasch und findet eine ganz ganz liebe familie.

lg simone
 
Arme Hündin, das müssen Höllenqualen sein :(

Aber das Schlimmste an solchen Geschichten ist ja, dass sie trotzdem nicht das Vertrauen zum Menschen verlieren... :(

Arme Maus... es muss ihr ja alles wehgetan haben... gehen, liegen... unglaublich :(
 
Der Mensch ist die größte Bestie auf Erden........ich schäme mich zur Gattung Mensch zu gehören.........ich schäme mich in Grund und Boden.......
 
oh mein gott!
so eine tapfere maus! Ich wünsch ihr das beste und dass sie wen findet, der ihr zeigen kann, dass das leben auch schön sein kann!
 
Die Leute die sowas tun soll sich bitte bei mir melden.

Ich suche Darsteller für einen Horrofilm. Aber damit alles echt ausschaut werden folgende Szenen eingebaut:

  • Mann wird bei lebendigem Leib die Haut abgezogen
  • Einer Gruppe von Studenten wird von Chemikern Säurer über das Gesicht geleert
  • Während die Leute versuchen zu fliehen werden sie angeschossen
Mehr verrate ich nicht....:mad::mad::mad::mad:
 
Oben