Hündin markiert!

Hallo Tina,

das eine Hündin das Bein hebt beim Pinkeln zeigt von Dominanz, es spicht also dafür das die Hündin Dominant ist. Auch das Bein heben vor der laüfigkeit hat mit der Dominanz zu tun denn nur die Ranghöchste Hündin wird gedeckt!

Liebe Grüße

Stephie

Steph schrieb:
Hallo Tina,

das eine Hündin das Bein hebt beim Pinkeln zeigt von Dominanz, es spicht also dafür das die Hündin Dominant ist. Auch das Bein heben vor der laüfigkeit hat mit der Dominanz zu tun denn nur die Ranghöchste Hündin wird gedeckt!

Liebe Grüße

Stephie

Hallo Stephie!

Danke für Deine Antwort, aber sie hebt nicht wirklich das Haxerl, sondern sie pinkelt nur jedes Fleckerl an, das sich irgendwie anbietet!!

LG Tina

Steph schrieb:

sorry, aber das stimmt nicht so ganz. meine hündin markiert mehr als jeder rüde und hebt auch das haxerl dabei. sie ist aber alles andere als dominant.
lg

Möchte mich ja nicht gleich am Anfang unbeliebt machen, aber das hat mit Dominanz für mich gar nichts zu tun. Eher würde ich vermuten, dass die Hündin sehr unsicher ist, was logisch wäre da sie ja nichts kennt und sich selbst so Sicherheit verschafft.

Warum wird alles was als eher unangenehm eingestuft wird auf Dominanz geschoben?

Connie

Auch meine Hündin und auch die vorige Hündin haben
alles markiert.
Alle paar Meter wird hingehockt oder bei Bella meist noch das Bein
gehoben.
Viele fragen mich immer ob ich einen Rüden hab.
Ne sag ich, das ist ne Dame.

Liebe Grüße von

Oben