Hündin kann nicht alleine bleiben,bräuchte dringend tipps.

Hallo,

auf Zooplus habe ich leider keine so grosse gefunden für wenig Geld.

Ich möchte doch das meine Gina Platz in der Hütte hat damit sie sich auch mal drehen kann.

Natürlich würde ich sie nicht gleich dort einsperren sondern langsam an die Box gewöhnen bis ich sie dann auch mal zumachen kann ohne probleme.

ich möchte die Box schon zumachen können,wenn sie es annimmt könnte auch unser baby herumkrabeln ohne das ich mir gedanken machen muss usw.

Sollte die Box nicht angenommen werden kann ich sie ja noch immer als Spielhölle für meine Katzen oder Kind benützen ;)

ich möchte die Box schon zumachen können,wenn sie es annimmt könnte auch unser baby herumkrabeln ohne das ich mir gedanken machen muss usw.

:confused:
Für eine dauerhafte Lösung solltest du in diesem Fall ein Kindergitter besorgen, das man zwischen Türrahmen klemmen kann!!!

Kling überhaupt etwas eigenartig wie du mit der Gesamtsituation umgehst..wenn ich das alles lese, tut mir dein Hund irgendwie leid.

wo ist das problem wenn sich der hund darin wohl fühlt?wenn sich meine hündin darin nicht wohlfühlt quäle ich sie auch nicht.

ich meinte das mit baby das ich hund und kind nicht alleine lassen kann.ich muss auch mal aufs klo.Es beruhigt mich wenn Hund einen Platz hat wo er sich zurück ziehen kann ohne das was passiert( kinder greifen auch mal fest an denn Schweif usw.)

Türgitter ist e auch klar.

Könntest du das ein bisschen vertiefen was du meinst mit "ich gehe mit der Situation eigenartig um"?

Mir und dem Hund bringt es nix wenn du sagst der Hund ist arm, aber nicht erklärst warum.

Oben