Hündin in Wien entlaufen - suchen Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Nachricht habe ich gerade erhalten :

ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aie3d2atnih8no6tg.gif
aie3d2atnih8no6tg.gif
aie3d2atnih8no6tg.gif




HURRA !!!!!!!!!!!!!!! SPOOKY IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Spooky ist wieder da

ich flipp gerade so aus wie ihr Frauchen vor Freude

Sobald ich genaues weiss sag ich Bescheid

Super freu mich voll für Dich, hab voll mitgefiebert:D
 
In einer Brauerei wurde sie gefunden

die Wächter dort haben sie eingefangen die Tierrettung angerufen die das Frauchen die gerade ausflippt vor Freude und die ganze Welt umarmt
aie4jdzudgjy9xcp0.gif


sie wird nur noch Ottakringer Bier trinken

Spooky ist abgemagert hat ein paar Schrammen aber ansonsten gesund - jetzt hat sie ordentlich Durst gehabt und Hunger - klar wer hätte das nicht nach 10 Tagen

Heute Abend guckt die Tierärztin nach ihr aber so wie es aussieht ist die Süsse gesund

aie4jdzudgjy9xcp0.gif
 
super zum guten glück...
das freut mich sehr für ihr frauchen und natürlich auch für spooky!!! :)
 
SUPER !!!!!

Das freut mich.

Sind beide sicher total happy, dass sie sich wieder haben.

Hoffe wir hören und sehen noch was von ihr/euch.

Lg edith
 
In einer Brauerei wurde sie gefunden

die Wächter dort haben sie eingefangen die Tierrettung angerufen die das Frauchen die gerade ausflippt vor Freude und die ganze Welt umarmt
aie4jdzudgjy9xcp0.gif


sie wird nur noch Ottakringer Bier trinken

Spooky ist abgemagert hat ein paar Schrammen aber ansonsten gesund - jetzt hat sie ordentlich Durst gehabt und Hunger - klar wer hätte das nicht nach 10 Tagen

Heute Abend guckt die Tierärztin nach ihr aber so wie es aussieht ist die Süsse gesund

aie4jdzudgjy9xcp0.gif
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!,
AAABER was waren das denn für Brauer?:p:D
 
Mei, das ist ja großartig!

Gott sei Dank, sie hat´s überstanden. Da ist sie aber ganz schön rumgekommen in Wien, die Süße ;)

Ich freue mich sehr für Euch :)


lg
Nicole
 
na gott sei dank alles gut gegangen....wien ladet halt jeden, ob mensch ob tier, auf eine sightseeing tour ein....

alles gute an hundsi und frauli!!

lg ninja
 
Danke ihr seit echt ne tolle Bande hier :)


Spooky gehts ein bischen schlecht - naja kein Wunder nach 10 Tagen

sie hat ne Entzündung im Fuss und Fieber - aber das wird wieder!!!

ich stell mir gerade vor was die arme Maus zehn tagelang gefuttert hat :eek:

Insekten - Mäuse vielleicht auch Vögel :confused: wir wissen es nicht und irgendwie will ich es gar nicht wissen ;)
 
... da ich die letzten Tage nicht online war.. möchte ich es trotzdem nicht versäumen - mich für Eure grossartige Hilfe und Unterstützung zu bedanken


aig0l1awlcref7vv0.jpg



und Spooky geht es langsam wieder besser... aber ich denke, Ihr Frauchen kommt bald hierher und erzählt es Euch selbst...:D


lg

Fiore
 
HALLO UND EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE LIEBEN IN DIESEM FORUM HIER!!!! :) :) :)

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, das waren schreckliche tage bis sonntag und gestern war ich auch noch zu kaputt und hab jede freie minute bei spooky verbracht. ich bin echt überwältigt über eure anteilnahme! und einen besonders herzlichen dank an die süsse fiore aus dem schwabenland und cheyenne aus dem hohen norden!

das war eine tolle überraschung als mich die tierrettung am sonntag anrief und mir mitteilte, dass mein hund aufgetaucht wäre, nach den vielen meldungen die 10 tage davor hab ichs zuerst gar nicht glauben können, bin sofort in die ottakringer brauerei und dort war meine kleine dann mit 2 wächtern in einer hütte, was war das für eine freude, ich kanns euch gar nicht sagen, ich fang jetzt noch fast zum heulen an, wenn ich daran denke. bin dann gleich zur tierärztin, die meinte, den umständen entsprechend gehts ihr gut, aber gestern war spooky nur noch ein häufchen elend, hat gehinkt, kaum gefressen und dann ging die sorge wieder los, tierärztin: sie hat fieber und ist entzündet - heute gehts ihr aber schon viel besser, wird jetzt richtig aufgepäppelt - dauert halt seine zeit, und die hauptsache ist, dass sie wieder bei mir ist!!! ich freu mich wie bolle und freu mich wenn ihr euch auch freut!

EIN PROST AUF EUCH UND SPOOKY!!!! natürlich trink ich nur mehr ottakringer bier! :cool:
 
Und da hams dem armen Hund keine Halbe eingeschenkt? Wo er doch Durst hatte?:eek::D

das hab ich dann getrunken :D
aber was anderes, habt ihr tipps, wie ich mit spooky weitermachen soll, ich meine jetzt psychisch. sie ist doch so dermassen verschreckt jetzt (hab ich am weg zur tierärztin gemerkt) ich denk mir mal, ich werde alles ganz langsam angehen, aber vielleicht hat jemand von euch wertvolle tipps - oder bin ich da jetzt im falschen thread?
 
Hallo Smutny,

ich werde jetzt diesen sehr glücklich verlaufenen Beitrag schließen.
Bitte mach im Hundeforum unter Verhalten, einen neuen Beitrag mit Deiner Frage auf.
Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben