Hündin in Wien entlaufen - suchen Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiore

Neuer Knochen
Wir brauchen jede Hilfe !!!!





ich schreibe Ihnen hier aus Deutschland - weil einer Freundin von mir vergangenen Freitag der Hund entlaufen ist.

Das Frauchen sucht nun verzweifelt Ihre Hündin - diese Anzeige unten wird zur Zeit von Ihr in Wien verteilt.

Jetzt meine grosse Bitte an Sie, könnten Sie diese Suchanzeige vielleicht aushängen.. das wäre sehr, sehr nett von Ihnen..

denn vielleicht sieht einer der Ihrigen oder Kollegen ja den Hund oder erhält Kenntnis davon, dass er gesichtet wurde.

Sie würden dem Frauchen und dem Hund eine grosse Freude bereiten.

Die Hündin ist zuletzt am Bahnhof Hütteldorf - Auhofcenter gesichtet worden.


Mit ganz herzlichen Grüssen aus Stuttgart









ai8y8u0jnu2uuj0wj.jpg






ich bedanke mich schon jetzt im voraus für Eure Unterstützung.


lg

Fiore
 
Das Plakat hab ich gerade beim Spar in Mauerbach gesehen :)

Werd die Augen offen halten.

Hoffentlich wird die Suesse gefunden *festDaumenDrueck* :)
 
omG, bin ich jetzt erschrocken, als ich das Bild gesehen habe :eek:

schaut meinem Setterl total ähnlich!

ich werd das auf jeden Fall auch weiterleiten, hoffentlich wird sie bald gefunden! :(

lg
Nicole
 
Das Plakat hab ich gerade beim Spar in Mauerbach gesehen :)

Werd die Augen offen halten.

Hoffentlich wird die Suesse gefunden *festDaumenDrueck* :)

hallo SnoopDog

danke Dir.. meine Freundin ist schon ganz verzweifelt und ich kann ihr von hier aus halt so wenig helfen...

ausser - so schöne Foren finden, wie jetzt eben..

:D
 
omG, bin ich jetzt erschrocken, als ich das Bild gesehen habe :eek:

schaut meinem Setterl total ähnlich!

ich werd das auf jeden Fall auch weiterleiten, hoffentlich wird sie bald gefunden! :(

lg
Nicole

das ist sehr nett von dir... weil umso mehr Augen nach ihr Schauen, desto grösser ist die Chance..

Danke

lg Fiore
 
hallo SnoopDog

danke Dir.. meine Freundin ist schon ganz verzweifelt und ich kann ihr von hier aus halt so wenig helfen...

ausser - so schöne Foren finden, wie jetzt eben..

:D

Gerne - wie gesagt, ich wohne in der Umgebung.
Vielleicht kann mein Ruede sie ja ausfindig machen - der steht auf schwarze Damen :D :)

Viel Glueck
 
ich sammle prinzipiell streunende hunde ein :D
wohn zwar am gaaanz anderen ende, werd aber trotzdem gucken
 
Habe es auch schon gesehen, Nähe Bahnhof Purkersdorf, und wollte schon fast dort anrufen und anraten, es ins Wuff zu stellen :D - hatte aber weder Tel noch etwas zu Schreiben dabei. Hat sich somit erübrigt.
Werde auch gucken, wünsche viel Glück bei der Suche!
 
Knuddle deine Freundin inzwischen - ihr Wuffl wird schon wieder auftauchen, bin ich überzeugt! :D

das mache ich - wenn auch nur virtuell - weil meine Arme von Stuttgart bis Wien leider nicht ausreichen... :cool:


und ich hoffe auch von ganzem Herzen, dass sie Spooky wiederfinden - sie ist gerade wieder unterwegs auf der Suche
 
Ihr lieben Wiener :D

ich nehme mal an ihr seit alle Wiener :rolleyes:

ich komme wie Fiore auch aus Deutschland und sie hat mir den Link zu euch gegeben und schwuppdiwupp hab ich mich angemeldet

Wenn die Spooky gefunden wird das wäre das Schönste überhaupt im Moment dann macht ihr auch nebenbei eine Norddeutsche glücklich

sie ist eine so liebe Hündin und sie muss wieder zu ihrem Frauchen - die übrigens auch total lieb ist

ihr seit echt Spitze



ach und das AVA Bild das ist mein Cheyenne und der virtuelle Verlobte von Spooky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben