Hündin hebt Haxerl wie Rüde beim Pinkeln

mir ist´s mal passiert, dass ein geschäftsbesitzer meine hündin verjagt hat und gemeint hat, sie pinkelt die mauer bei seinem geschäft an. ich hab nur gesag, bitte das ist ein weiberl, die macht das nicht. hatte sie auch niemals gemacht. bei meiner jetztigen bin ich eines besseren belehrt worden - die machts ! aber die mauer bzw laternen etc pinkelt sie nicht an, es rinnt immer gerade am boden runter. die anatomie ist doch anders als bei den rüden.

lg hasl

Meine machts um zu markieren. Je höher sie kommt desto lieber ist es ihr.
lg
staffi

Ja so geht es mir bei meinem Rüden, am liebsten so hoch pinkeln dass es ihm fast am kopf regnet und so hoch ins gras schei*en dass das würstchen oben auf der Spitze des letzten längsten Grashalms oder Buschen ist dass es jeder hund gleich sieht. :rolleyes: :D :D :D

..... ,glaube ich die Hündinen emanzipieren sich,was die Rüden können, können wir schon lange.Muß sagen es sieht manchmal sehr witzig aus . . . .

Na wird ja eh Zeit :D endlich was gscheits was sie sich von den besitzern abschaun *gg* ;)

meine Fly macht dass nicht, weder in Gesellschaft noch alleine.

lg anja

Meine Kleinste (Avatar) markiert auch und hat außerdem bei Spaziergängen die Aufgabe übernommen das ganze Rudel zu bewachen.

Meine Staff Hündin auch. Und damit si auch ja HOCH HINAUS kommt macht sie meistens sogar einen Handstand, sie hebt also beide Hinterläufe beim markieren. Tja, sie war schon immer dominant, aber solang sie folgsam und freundlich ist stört mich das nicht im geringsten

:D :D :D
Okay bis zum Handstand habens wir noch nicht geschafft, aber sie arbeitet dran. Wo ich dann vor Lachen jedoch fast ab Boden sitze, ist wenn sie das Haxerl hebt sich gegen einen Strauch damit lehnt zu markieren beginnt und dann der Strauch nachgibt :D :D
lg
staffi

Oben