Sabine170
Anfänger Knochen
Hallo ich habe heute beim frisieren meiner 9 jährigen Berner Sennenhündin eine weiche Beule am vorderen linken Schulter, eher schon noch am Bauch bei der Achsel gefunden. Es ist ca. so gross wie ein kleiner Ball dem man den Katzen kaufen kann. Ich habe es auch angefasst, es ist weich hat keine harte Stelle und wenn ich es reindrücke hat sie auch keine Schmerzen.
Sie ist bis jetzt ganz normal, sie läuft normal, nur bei Stiegen geht sie schon langsamer.
Sie zeigt auch keine anzeichen das sie Schmerzen hätte und sie hat nur die eine Beule sonst hat sie nirgends was.
Kann das auch mit der Kastration vor Jahren zusammen hängen?
Haut problem?
Hatte schon wer sowas ähnliches bei seinen Hund?
Wollte mal fragen ob ihr schon sowas ähnliches bei euren Hund hattet und was das war.
Morgen gehts ab zum Tierarzt. Ich habe aber so grosse bammel davor das es was schlimmes ist
.
Sie ist bis jetzt ganz normal, sie läuft normal, nur bei Stiegen geht sie schon langsamer.
Sie zeigt auch keine anzeichen das sie Schmerzen hätte und sie hat nur die eine Beule sonst hat sie nirgends was.
Kann das auch mit der Kastration vor Jahren zusammen hängen?
Haut problem?
Hatte schon wer sowas ähnliches bei seinen Hund?
Wollte mal fragen ob ihr schon sowas ähnliches bei euren Hund hattet und was das war.
Morgen gehts ab zum Tierarzt. Ich habe aber so grosse bammel davor das es was schlimmes ist