Hündin blutet?!

Aber bei uns war es wirklich keine Absicht und auch nicht gewollt ... warum wird man denn dann gleich angegriffen von denn Leuten hier? Nur weil man unerfahren ist und sich Rat holen will....

Wenn es nicht gewollt war und ihr nur ein bisschen informiert gewesen wärd, dann wüsstest Du auch, dass man gegen so einen ungewollten Wurf was tun kann....

Man muss die Jungen nicht auf die Welt kommen lassen.... Ihr wisst ja, wer der Vater war, also wisst ihr auch, wann der Deckakt vollzogen worden ist, da hättet ihr schon in die Klinik fahren können... gegen solche "ungewollten" Würfe, an die ich meistens nicht glaube, gibts ne Spritze.. :rolleyes:

Ich kann und will sowas einfach nicht mehr verstehen, gestern eine Diskussion mit einem Mädel, welches ihre WEISSE BOXERHÜNDIN aus Polen decken lassen will, weil es doch so toll ist, wenn der eigene Hund mal Babys kriegt u. heut schon wieder hier so ein Theater...

Ich frag mich, wann wird die Menschheit gscheiter.. die einen reissen sich den Arsch auf, dass solche Hunde ein Zuhause finden u. nicht wie zigtausend andere im Tierheim landen und Leute wie Du sorgen dafür, dass diese Arbeit nie abbricht... :mad:

Und wenn man keine Erfahrung hat, macht man sich schlau und zwar, bevor ein Hund bei einem einzieht u. wenn man schon Junge auf die Welt kommen lässt, hat man auch genug Zeit sich schlau zu machen.

sorry, dafür hab ich kein Verständnis.. jetzt ists zu spät, ich kann Euch nur alles Gute wünschen und hoffen, dass die Welpen einen guten Platz finden und ihr dann soweit seid, dass ihr eure Hündin kastrieren lasst bzw. während der Hitze nicht frei zur Verfügung stehen lasst.

zwischen sachlichen antworten und harmoniesucht liegen welten.

hätte naru sich unmittelbar nach dem deckakt hier ans forum gewandt, hätte naru wohl andere tips bekommen ;) - und hier hätte der tierschützerische aspekt vielleicht noch gegriffen. auch dass die geburt riskant war, steht außer frage.

nun aber bleibt einzig, tips für eine gute aufzucht zu geben und darauf zu vertrauen, dass naru der verantwortung bei der vermittlung gerecht wird.

Danke,​

die Süße wird auch kastriert, aber das mussten wir ja nun verschieben! Und dass es genug Hunde im Tierheim gibt, weiß ich auch, aber wir geben unsere Tiere ja auch nicht ins Tierheim, sonnst hätten wir nicht so viele!​

Hallo !!

Also ich bin ganz deiner Meinung! ;)
Ich weiß auch nicht warum die sich hier so ziemlich alle
darüber aufregen!!! :mad:

Achja und das mit dem Ausfluss nach der Geburt wusste ich auch nicht...

LG Steffi

Es hat trotzdem keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren, dass schon wieder Welpen produziert worden sind, weil es nun schon passiert ist!:rolleyes:

Man kann halt nur hoffen, dass die Besitzer die Hündin kastrieren lassen und schauen, dass sie die Welpen gut aufziehen und auf einen super Platz vermittelt bekommen!!;)

Nur, wenn ihr hier herumdiskutierts wird es kaum besser werden, außer dass allen Parteien der Kragen platzt!;)

Also ich bin ganz deiner Meinung! ;)
Ich weiß auch nicht warum die sich hier so ziemlich alle
darüber aufregen!!! :mad:

kopfpatsch.gif

Seid so nett und streitet jetzt nicht untereinander. Es ist nun mal passiert und da wäre es jetzt besser dem User gute Ratschläge für die Aufzucht zu geben.
Danke

hallo Naru,

ich weiß nicht, was hier mit so vielen los ist, dass sie so über dich herfallen, sich als richter aufspielen udn meinen deren meinung sei das maß aller dinge,....
KK hat dir eh richtig gesagt, wie du am besten vorgehst.pass gut auch dich und deine hunde auf und ich wünsche dir von herzen alles gute !
ps.- gibt es fotos ?;-)

viele freundliche grüße karin

Seh ich genauso!
Schließlich hat sich Naru doch gut informiert!
UND Ich liebe Tiere und v.a. Hunde über alles, aber man kanns mit dem Tierschutz auch übertreiben (siehe Beiträge von vielen von euch in diesem Thread...sry)denn so ein Wurf ist ja wohl nix schlimmes!!!:mad:

Klar die Gefahr, dass die kleinen Welpen im Tierheim landen ist groß, und ja es gibt genug Hunde auf der Welt und man sollte sie kastrieren lassen...usw.
Und auch bei Rassehunden ist die Gefahr groß, schaut doch mal an wieviele reinrassige Hunde im Tierheim sind!
z.B. in unserem Tierheim: viele sog. "Kampfhunde" ("reinrassige!...) und DSH
usw.... und relativ wenige Mischlinge...

Und von wegen "Hoppala-Wurf": So etwas schwachsinniges hab ich schon lang nicht mehr gehört! :D

LG Steffi (v.a. an die, die meiner Meinung sind.......(soll keine "Erpressung sein..)

@nauru: Grüß die Welpis von mir und "kümmer dich gefälligst um sie..." :mad: blabla :D ;) ;) ;)

Seid so nett und streitet jetzt nicht untereinander. Es ist nun mal passiert und da wäre es jetzt besser dem User gute Ratschläge für die Aufzucht zu geben.
Danke

;) *dran erinner*;)

Seh ich genauso!
Schließlich hat sich Naru doch gut informiert!
UND Ich liebe Tiere und v.a. Hunde über alles, aber man kanns mit dem Tierschutz auch übertreiben (siehe Beiträge von vielen von euch in diesem Thread...sry)denn so ein Wurf ist ja wohl nix schlimmes!!!:mad:

Klar die Gefahr, dass die kleinen Welpen im Tierheim landen ist groß, und ja es gibt genug Hunde auf der Welt und man sollte sie kastrieren lassen...usw.
Und auch bei Rassehunden ist die Gefahr groß, schaut doch mal an wieviele reinrassige Hunde im Tierheim sind!
z.B. in unserem Tierheim: viele sog. "Kampfhunde" ("reinrassige!...) und DSH
usw.... und relativ wenige Mischlinge...

Und von wegen "Hoppala-Wurf": So etwas schwachsinniges hab ich schon lang nicht mehr gehört! :D

LG Steffi (v.a. an die, die meiner Meinung sind.......(soll keine "Erpressung sein..)

@nauru: Grüß die Welpis von mir und "kümmer dich gefälligst um sie..." :mad: blabla :D ;) ;) ;)

naja...:rolleyes:

Also wenn du das net weisst is eh Hopfn und Malz verloren :confused:

WIE BITTE!!!!??????????????? :mad: :mad: :mad:

Ich habe nur angedeutet, dass ich das nicht wusste! Entschuldigt bitte, dass ich so UNPERFEKT bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:p :p :mad: :mad:

man kann ja auch mal respektieren, dass andere MAL etwas nicht wissen!!!!!!!!!!!!!!

steffi, du hast eine gabe, den thread schlimmer zu machen statt besser :eek:

Entschuldige, aber das ist meine Meinung! :mad:

Und nochmal zu dem anderen : ENTSCHULDIGUNG!!!!

Ich habe nur meine Meinung gesagt, und als ich geantwortet habe, hatte ich die letzten Seiten des Threads noch nicht gelesen, konnte somit nicht ahnen, was hier abgeht....!

LG steffi ;)

Und ich denke, dass wir NARU sowieso schon vergrault haben, also brauchen wir für sie eh keine Infos zur Aufzucht raussuchen...sie hat sich ja genügend informiert....................................

LG steffi

Also wenn du das net weisst is eh Hopfn und Malz verloren :confused:

UND DABEI HABE ICH ÜBERSEHEN, dass du das andere da fett geschrieben hast....ABER du musst das ja auch nicht wörtlich nehmen, dass ich nicht weiß, warum ihr euch so aufregt...ich teile eben nicht eure Meinung und deshalb habe ich dieses VERSTEHEN durch WISSEN ersetzt....kapiert?

SO und jetzt zum Thema Hundeaufzucht:....na denn erzählt mal...;)

LG Steffi :D

hehe ich versteh die Welt nicht mehr auf der einen Seite heisst es wenn man Fragen hat bezüglich Kastration "Ma das arme Hündchen kannst es doch ned kastrieren nimmst ihm bzw. ihr die männlichkeit/weiblichkeit weg" aber auf der anderen Seite wenn mal ein sogenannter Hoppla-Wurf kommt heisst es "warum wurde das Hündchen nicht kastriert". :D Ey gehts noch ich komm mir vor wie bei schizophrenen Leuten echt ihr wisst auch ned was ihr von euch gebt :mad: echt zum kotzen :mad:

Und ich denke, dass wir NARU sowieso schon vergrault haben

LG steffi

Hallo Steffi90,

Nein, mich vergrault man nicht so leicht!

Hallo @ all,

Aber, wenn man hier gleich so fertig gemacht wird, weil man mal etwas nicht weiß, dann lohnt es sich auch nich hier überhaupt Fragen reinzustellen! Man traut sich dann doch gar nicht mehr, weil einem nicht geholfen wird sondern stattdessen wird man verurteilt und angemacht! Irgendwann geht es zu weit und da antworte ich auch nicht mehr auf gewisse Kommentare, weil es eh nicht weiterführt sondern nur mehr Ärger provoziert!
Dann kommt auch immer der Kommentar wegen den Tierheimen und so weiter! Das weiß ich und ihr müsst mir nicht immer wieder den selben Text vor die Nase bringen! Außerdem gibt es in Tierheimen auch genügend Rassehunde, nicht nur Mischlinge aus sogenannten "Hopplawürfen"! Dann wird hier einem geraten, dass man seine Hündin hätte ausräumen lassen sollen! Erstens ist es für diesen Ratschlag schon zu spät! Und zweitens hätte ich das nicht über's Herz gebracht! Wenn ich schwanger wäre treibe ich mein Kind auch nicht einfach ab, weil es schon genug in Kinderheimen gibt!
Also so was wie hier habe ich noch nie erlebt! Seid ihr denn auch zu anderen Usern so "nett", die Fragen stellen und etwas nicht wissen, oder die mal einen Fehler gemacht haben! Aber ihr habt bestimmt noch nie etwas falsch gemacht und wisst einfach alles! Bestimmt seid ihr super perfekt!

Entweda ihr helft mir und den Leuten, die etwas nicht wissen und Fragen stellen oder ihr lasst sie in Ruhe und verurteilt sie nicht! Denn damit ist keinem geholfen!
Also wer noch irgendwelche Tips hat, was die Welpen oder die Mama betrifft, bitte ich schreibt mir ruhig!

Lieben Gruß Naru

Also so was wie hier habe ich noch nie erlebt! Seid ihr denn auch zu anderen Usern so "nett", die Fragen stellen und etwas nicht wissen, oder die mal einen Fehler gemacht haben! Aber ihr habt bestimmt noch nie etwas falsch gemacht und wisst einfach alles! Bestimmt seid ihr super perfekt!​

Nimm's nicht persönlich! Wenn Du die Suchfunktion benützt, merkst Du, dass sowas hier immer wieder abgeht ;)

Einfach ignorieren, manchen ist anscheinend über ihr Riesen-Wissen, wie man mit Tieren umzugehen hat, der richtige Ton im Umgang mit Menschen entfallen...:rolleyes:

Bleib bitte im Forum, so unfreundlich manche hier sind, so wertvoll sind die Tipps, die Du bekommen kannst ;)

:o Hallo Speervogel,

Ja ich werde nicht so schnell einfach aus dem Forum verschwinden! Schließlich gibt es ja auch noch freundliche Leute hier, die einem helfen möchten und ich denke mir, das ist schonmal viel wert! Und dass ich das nicht alles persönlich nehmen soll... naja das fällt nicht gerade leicht bei einigen Kommentaren! Aber nun gut, ich möchte auch nicht weiter diskutieren und lasse mal alles so gut sein. Ich hoffe, dass ihr mich nicht irgendetwas falsches von mir denkt oder so! Ich will nur noch mal sagen; ich liebe alle unsere Tiere und weiß eigentlich recht gut bescheid! Wie gesagt: Eigentlich. Ich weiß nunmal nicht alles und lerne gerne dazu. Nur bitte, bitte das nächste mal doch nen etwas anderen Ton, ich habe ja niemandem etwas getan! Also, wenn ihr mir helfen möchtet gerne, aber nicht gleich wieder das Kriegsbeil ausgraben. Okay?! Ich will nichts böses, sondern nur etwas Hilfe, wenn ich mal ne Frage stelle! Ist denn das zuviel verlangt? Ich hoffe nicht! Ich würde gerne hier im Forum bleiben!

Liebe Grüße Naru :o

Oben