Chaya
Super Knochen
Aber bei uns war es wirklich keine Absicht und auch nicht gewollt ... warum wird man denn dann gleich angegriffen von denn Leuten hier? Nur weil man unerfahren ist und sich Rat holen will....
Wenn es nicht gewollt war und ihr nur ein bisschen informiert gewesen wärd, dann wüsstest Du auch, dass man gegen so einen ungewollten Wurf was tun kann....
Man muss die Jungen nicht auf die Welt kommen lassen.... Ihr wisst ja, wer der Vater war, also wisst ihr auch, wann der Deckakt vollzogen worden ist, da hättet ihr schon in die Klinik fahren können... gegen solche "ungewollten" Würfe, an die ich meistens nicht glaube, gibts ne Spritze..

Ich kann und will sowas einfach nicht mehr verstehen, gestern eine Diskussion mit einem Mädel, welches ihre WEISSE BOXERHÜNDIN aus Polen decken lassen will, weil es doch so toll ist, wenn der eigene Hund mal Babys kriegt u. heut schon wieder hier so ein Theater...
Ich frag mich, wann wird die Menschheit gscheiter.. die einen reissen sich den Arsch auf, dass solche Hunde ein Zuhause finden u. nicht wie zigtausend andere im Tierheim landen und Leute wie Du sorgen dafür, dass diese Arbeit nie abbricht...

Und wenn man keine Erfahrung hat, macht man sich schlau und zwar, bevor ein Hund bei einem einzieht u. wenn man schon Junge auf die Welt kommen lässt, hat man auch genug Zeit sich schlau zu machen.
sorry, dafür hab ich kein Verständnis.. jetzt ists zu spät, ich kann Euch nur alles Gute wünschen und hoffen, dass die Welpen einen guten Platz finden und ihr dann soweit seid, dass ihr eure Hündin kastrieren lasst bzw. während der Hitze nicht frei zur Verfügung stehen lasst.