Hündin besteigt Hündin

ja aber wo ist denn der punkt. doch nicht zwischen den vorderbeinen. weil bei meinen ist es so, das die die andere nur bei zwischen den vorberbeinen berühren. hmm. (ich hab verbaute hunde lach)

ja aber wo ist denn der punkt. doch nicht zwischen den vorderbeinen. weil bei meinen ist es so, das die die andere nur bei zwischen den vorberbeinen berühren. hmm. (ich hab verbaute hunde lach)

nö, der ist schon hinten.... aber das wird sich vielleicht nicht ausgehen... kenne ja deine hunde nicht... und rüden werden ja auch nur hinten erregt und nicht vorne und trotzdem rammeln sie manchmal "falsch"...

aber vielleicht machen's deine ja auch "nur" wegen der hormonschübe... ich würd mal die läufigkeit und scheinträchtigkeit abwarten...

abgesehen davon könnte es auch stressabbau sein.

also doch keine verbauten hündinnen :D

ich denk auch das es was mit den hormonschüben zu tun hat. das legt sich hoffentlich bald wieder. :rolleyes::D

sei froh das du nur 2 hündinnen hast *lach*
von meinen 5 haben gerade 2 ihre stehtage, frag lieber nicht wie´s da zu geht (vorallem nach dem abendessen...). :eek::D

und meine jungs können nur durchs absperrgitter zusehn und sich wundern :p

alles andere wurd eh schon erklärt ;)

sei froh das du nur 2 hündinnen hast *lach*
von meinen 5 haben gerade 2 ihre stehtage, frag lieber nicht wie´s da zu geht (vorallem nach dem abendessen...). :eek::D

und meine jungs können nur durchs absperrgitter zusehn und sich wundern :p

alles andere wurd eh schon erklärt ;)
ach mir reichen die zwei diven schon :D

Oben