@Buddymann: Ich schick dir meine kleine vorbei für ein paar Tage, die liebt Socken, Hosen und Tücher. Die sind dann baldigst weggeräumt, da es blöd ausschaut, wenn du in der Jeans auf einmal ein Loch hast und fragst dich woher
Aber eine Geschichte hab ich auch: Eines Sonntages vormittag, legte ich Schweinsschnitzerl zum Auftauen gaaanz hinten an die Küchentheke (7 stk waren es) Nach 2 std, kam Loretta vergnügt und brav wedelnd zu meinem Mann, der gerade am PC sahs, setzte sich brav vor ihn hin, machte sich bemerkbar und winselte und gab ihm auch die Pfote auf sein Knie. Mein Mann meinte nur: "Sag gibt es heute Schnitzerl zu Mittag? " Ich natürlich "Ja" und mussten dann beide momentan loslachen - Loretta hat ihm ein Schnitzerl gebracht und es ihm feinsäuberlich vor die Füsse gelegt und ihn Treuherzig angeschaut

Man kann oft die Situationen nicht so gut beschreiben und vorallem gleich böse sein. Ball bringt sie nie, Schnitzerl schon

Am ende war es so, eines hat sie gegessen, eines gebracht und wir hatten nur mehr 5 stk

Wie sie damals da rauf kam ist uns ein Rätsel?
Seit dem wird alles sehr hoch aufgetaut

Oder wie schon manchen eben passiert ist, man isst gerade - Telefon oder sonstiges Läutet. Ich kam zum Tisch zurück und mir fehlte das Bernerwürstchen, Pommes konnte ich dann alleine essen
Tja die Hunde schauen auf uns, das wir ja nicht ungesund Leben