Hündin auf der Jesuitenwiese gestohlen - wer hat sie gesehen?

pestizide

Super Knochen
Die Hündin ist von einer 'Bekannten' von mir, ich kenn sie eher nur vom sehen, weil sie sich mit meinem Hund ned versteht.

Sie ist eher größer, ich glaub ein Schäfer-Rottimix oder ähnliches.

Manu-HundFahndung.jpg

Hab leider keine Hinweise , nur einen kleinen Tipp für deine Bekannte: Niemals die Chip-Nummer hergeben. Sie soll lieber die Registrationsnummer draufschreiben. Anhand derer wird sie dann sowieso identifiziert.

Liebe Grüße

also ich war auch auf dem fest, und ich glaube nicht das der dort gestohlen wurde sondern eher verloren gegangen is bei den vielen leuten.

So viele Hunde waren ja nicht dort, hoffentlich taucht der bald wieder auf!

Zuletzt bearbeitet:
also da hab ich echt ein glück, dass akela mir wie ein schatten nicht von der seite weicht. - und großveranstaltungen meide ich sowieso, aber nicht wegen dem hund sondern weil mir viele menschen einfach zu viel sind.

gedränge, der hohe geräuschpegel, ... - nix für mich.

blöd, wenn man in der hundezone unterwegs ist, der hund abhaut und in der menge verschwindet - irgendwer nimmt ihn dann mit nach hause. :eek:

mir ist sowas noch nicht passiert, weil ich solche situationen meide wie die pest und im notfall akela einfach angeleint wird oder wir am ganz anderen ende von wien anzutreffen sind.

aber ich hoffe, dass die ehrlichen finder den hund wieder zurück geben.

viel glück.

lg

ich war ned auf dem fest und weiß auch ned mehr, wie die hündin abhanden gekommen ist,
hab die besitzerin seitdem noch nicht getroffen und hab nur von bekannten den auftrag bekommen, das weiter zu verbreiten.

nur an und für sich, wie ich die hündin kenne, glaub ich eigentlich kaum, das sie wegläuft bzw das sie einfach so mit jedem mitgeht..

lg
Eva

welcher tag und welche uhrzeit ca???
mein lg war am sonnatg späten nachmittag dort und seine chefin am humana stand so ziemlich den ganzen sonntag. werds ihm gleich schicken. viell. hat er sie ja gesehen. ;)

Oben