Hündin auf Autobahn - wo ist sie?

vielleicht hat sie wer mit genommen und begraben, kann ja auch sein oder?
Obwohl ich würd kein fremdes Tier mitnehmen...
 
woher weißt du, dass es die gesuchte hündin war, die angefahren wurde? warst du dort?.......

ja, war sie ;)

und es passt von der Zeit und vom Ort des Verschwindens der Hündin mit der Zeit und dem Ort des - angenommenen - Todes auf der Autobahn einfach so haargenau zusammen.

Schwer vorstellbar, dass in der Gegend mehrere Blue-Merle-Aussie-Hündinnen gleichzeitig "ausgebüchst" sind :(

Ich finde das Vorgehen der zuständigen Behörden einfach unfassbar...
Und eigentlich auch das Verhalten der Dame, die die Hündin "erwischt" hat. Eine polizeiliche Meldung wäre doch das Mindeste, was man tun müsste, wenn man sich schon nicht weiter um den Hund kümmen kann oder will.
 
Zuletzt bearbeitet:
also

@vivime
ich weiß das es diese hündin war, weil ich dort war und gesehen hab, wie sie auf die Fahrbahn gelaufen ist (bin zu diesen zeitpunkt aufgefahren auf die Autobahn) und da ich dann stehengebleiben bin um sie zu suchen und versuchen wollte sie einzufangen. jedoch hat sie dann schon eine angefahren.

@king_cat_kitten
der ATA von Mödling wird hoffentlich was rausfinden, ich hoffe ich bekomm da morgen dann eine Info.

@tiana
nunja, die möglichkeit besteht nun auch, daß sie doch noch gelebt hat und sie jemand mitgenommen hat - da stellt sich aber die frage wer und ob dieser jenige dann nicht zu nem TA gefahren ist.

Ich wäre halt froh über infos von Autofahrern die zu diesem zeitpunkt oder etwas später auf dieser strecke unterwegs waren und etwas gesehen haben......
 
Irgendwo auf eine TKV oder Deponie - keine ahnung was die Autobahnmeisterei damit macht, jedenfalls ist sie schon verbrannt (angeblich) und der chip war leider nimmer leserlich, sonst hätte die besitzerin schon früher info drüber bekommen!
 
Hab soeben den anruf erhalten - alina ist definitiv tot - *heul*

Das tut mir sehr leid für euch!!! *unbekannterweise umarmung schick*

Irgendwo auf eine TKV oder Deponie - keine ahnung was die Autobahnmeisterei damit macht, jedenfalls ist sie schon verbrannt (angeblich) und der chip war leider nimmer leserlich, sonst hätte die besitzerin schon früher info drüber bekommen!

:(:(:( So traurig ...!!! Aber wenigstens wisst ihr "wo" sie ist! Ich weiß das ist kein trost, aber besser als sie bleibt auf ewig verschwunden! :(:(:(
 
Ich hab nu nochmals die Bestätigung vom ATA Mödling bekommen, Alina wurde in der TKV Simmering verbrennt - leider war es fast nicht mehr zu erkennen als Hund und somit gabs keine Aufzeichnungen - jedoch wurden die Fahrer die den Hund abgeholt haben ausgeforscht und befragt - somit ist gewissheit, daß es Alina war.

Alina dein Frauchen wird dich vermissen - es tut mir sooo leid :(
 
das tut mir auch schrecklich leid für die besitzerin!!! richte ihr doch bitte alles liebe aus und, dass wir ihr viel kraft wünschen! :(


mir gings mit meinem spitz ähnlich. ich hatte ihn überall gemeldet und bekam erst 5 tage :eek: nach seinem tod die nachricht, dass er überfahren wurde. ich versteh es bis heute nicht, warum es 5 tage gedauert hat bis ich informiert wurde, weil sie haben mir noch gesagt, dass die unfallmeldung bereits am samstag bei ihnen eingetroffen ist.:mad:

diese 5 tage waren der reinste horror für mich und ich war schon fast erleichtert als ich dann von seinem tod erfuhr :( dieses ständige hoffen und suchen hat mir die letzten kräfte geraubt :mad:
 
Mei mir tuts auch sehr sehr leid hab hier mitgelesen und gehofft hätte ja wirklich sein können aber leider . Viel Kraft an dich und an deine Bekannte

lg sandy
 
@Sandy
Die Besitzerin von Alina ist keine Bekannte - sie ist einfach die Besitzerin. Aber egal. Es ist einfach schrecklich was da passiert ist.
 
Oben