Ich könnte mir zwar vorstellen, dass es für die scheinbar ohnehin schon recht strapazierten Nerven angenehmer ist, wenn man dem Hund angewöhnen könnte, drinnen auf ein Welpenklo o.ä. zu machen - aber ich halte es für absolut kontraproduktiv.
Da gibt man sich die größte Mühe, dem Hund klar zu machen, dass Erleichtern im Haus nicht erwünscht ist - und gleichzeitig ist es aber OK, auf bestimmten Plätzen doch wiederum ins Haus zu machen? Ich glaube, dass das doch recht verwirrend für ein Hundekind ist und das Sauberwerden nur erschwert bzw. umso länger dauert.
Und auch wenn Dir das jetzt nicht hilft, weil Du sichtlich felsenfest an die 99% Stubenreinheit geglaubt hast - ich finde es absolut nicht ungewöhnlich, dass ein 5,5 Monate alter Hund noch nicht sauber ist. Auch nicht für einen "nicht traumatisierten" Hund - Deine Hündin ist also garantiert nicht behindert oder braucht einen Psychologen.
Suri hat die ersten 9 Wochen ihres Lebens ausschließlich in einem Karton mit Decken verbracht und dementsprechend war es für sie auch völlig normal, nur schön weiche Untergründe zum Lösen aufzusuchen - also Bett, Couch, Teppiche. Gut 7 Monate hat´s gedauert, bis ihr der Knopf aufgegangen ist - auch wenn es (selten aber doch) immer noch Ausrutscher gibt und sie es sichtlich ziemlich bekloppt findet, warum man quasi auf ein dreckiges Plumpsklo gehen soll, wenn man daheim doch ein schön Gefliestes mit Fußbodenheizung hat
Nachts bin ich übrigens nie mit ihr aufgestanden - da war mir wichtiger, dass dieser Irrwisch lernt durchzuschlafen. Dafür bin ich das letzte Mal um ca 2 Uhr nachts gegangen und dann gleich zeitig in der Früh wieder.
Wasser wegnehmen finde ich übrigens auch nicht OK!
Langer Rede kurzer Sinn - auch Deine Maus wird´s noch lernen. Stell Dich seelisch drauf ein, dass es noch ein paar Wochen dauern kann und freu Dich über jeden Tag, an dem sie es in die richtige Richtung geht.
Andere Tipps als die hier bereits genannten wird Dir keiner geben können. Humor, Gelassenheit und Geduld - auch wenn´s nervt und Du nach nicht mal 2 Monaten schon keine Lust und Nerven mehr hast, es soll nix Schlimmeres passieren, als ein paar Wochen lang Hundehinterlassenschaften wegzuräumen. Das Vergnügen hat eben jeder Welpenbesitzer - der eine länger, der andere kürzer.