Hühnerhälse/Putenhälse..wo in Graz kaufen

H

Hope

Guest
Ja, eigendlich steht im Titel eh schon alles drinnen.
Kann man die auch in irgendnem Geschäft kaufen?
Ich kenne leider keinen Schlachter bei uns in der nähe und bestellen mag ich auch nicht.

Ich hät halt gern gewusst, ob irgend ein Zoohandel oder so, das auch hat, einfach damit ich wenn ich mir denk: so jetzt hättens sich sowas verdient... was holen kann.

Gestern wollt ich ihnen welche kaufen, hab aber keine gefunden :eek:
 
Ja, eigendlich steht im Titel eh schon alles drinnen.
Kann man die auch in irgendnem Geschäft kaufen?
Ich kenne leider keinen Schlachter bei uns in der nähe und bestellen mag ich auch nicht.

Ich hät halt gern gewusst, ob irgend ein Zoohandel oder so, das auch hat, einfach damit ich wenn ich mir denk: so jetzt hättens sich sowas verdient... was holen kann.

Gestern wollt ich ihnen was welche kaufen, hab aber keine gefunden :eek:

Hallo Claudia,

ich kauf die immer beim Merkur ;)
 
Boah, ich hab jetzt gar keinen Preis im Kopf, - ich hab jedenfalls am Samstag eine Großpackung beim Merkur in Köflach gekauft. Aber die haben sie eh überall, ja.
Und beim Billa ab und zu auch, - eh bei dem in Lieboch. Aber halt net immer. :eek:
 
Putenhälse allein kannst beim Merkur ned kaufen, die sind im Putenklein (oder so ähnlich) drinn. Kosten tut so eine Tasse ca. 1,50 kommt aufs Gewicht an.
Eine Tasse Hühnerhälse kostet auch so ca. 1,20-1,50.
Ich nehm auch immer Hühnerücken und Flügerl, die kommen auch gut an.
 
super dann werd ich morgen gleich mal schauen =)
Da freun sie sich sicher...mal was anderes als TroFu und Markknochen.
 
Hallo!

Es gibt einen Fleischhauer in Graz, bei dem man
sämtliches Rohfutter für Hunde bekommt:


Fleischerei Hütter Pferdefleischhauer
Franziskanergasse 1
8010 Graz

Hab' selbst noch nix dort bestellt, würd' aber an Deiner
Stelle mal nachfragen.
LG aus Graz, Bianca
 
Hallo!
Super Geflügel gibt es beim Draxler am Jakominiplatz! Hab am Montag dort Hühnerhälse um 1,89 Euro/ kg und Herzen um 3 Euro/ kg gekauft. Die Preise von Putenhälsen und Hühnerklein weiß ich leider nicht! Zusätzlich gibt es dort auch genischtes Wild in (ich glaube) 0,5 kg Sackerln.:)

Beim Hütter müssen sie Hühnerhälse erst bestellen, und dort ist es generell eher teuer!
 
Naja, mitten in die Stadt fahr ich deswegen nicht ;)
Wohn ja in Lieboch, ioch war heute in der Metro, beim Billa, beim Spar...nix gefunden, morgen fahr ich zum Merkur und zu unserem Billa, wenns da nix gibt, geh ich zu nem Bauern in Stainz...kann ja net sein :eek:
 
Sodale, jetzt hab ich 1,2kg Hendlkragen und jetzt?
Einfach so geben?
Net das mir die kleinen Dinger gleich so schlucken :eek:
Wie oft kann ich die denn in der Woche geben?
 
Direkt in Graz weiss ich nichts, aber es gibt Richtung Feldbach/Lassnitzhöhe doch einige Hühnerhöfe. Ruf doch mal an, da gibt es sicher was für Euch. Und wenn du auf Lager nimmst und einfrierst, zahlt sich die Fahrt sicher aus.
 
Seh grad daß du in Lieboch wohnst, bis Köflach hast ja nicht so weit, da gibt es doch den einen Hendl-Dealer, wie heisst der doch gleich? Dort an der Kreuzung wo man gradaus auf die Pack kommt, wenn man dort links abbiegt....Ruf doch mal an, der hat Wild und Hendl.

Achja, beim Hütter kaufen wir übrigens auch, der ist ein heisser Tipp.
 
Morgen fahre ich zum Grazer Schlachthof, ich habe dort angerufen, die dürften so ziemlich alles dort haben.
Nur ob ich mir die Preise merke? Glaube ich kaum, bei meiner Demenz.
Ich kaufe für 3 Monate ein und friere es ein.

Evi
 
Oben