Hühneralarm!!!

Nein!! Ich stelle meine GS NIE!!!! als blöd hin - sollte so auch nicht rüberkommen. Ich lieebe die Beiden sehr - es ist einfach die Wahrheit:D:D
Aragor´n findet sie einfach toll zum Jagen - da ich ihm das als Junger nie abgewöhnt habe - weil es in der Stadt keine Hühner gab - ist er zwar auf Wald und Flur gut führbar - im Hühnerstall wäre aber der Reiz einfach zuuuu groß. "sabber"
Duke - macht wie gesagt ihnen nix - aber er steht vor!!!! Und wie!!! und es ist wirklich so, das er ein Bein und das andere Bein und manchmal wenn möglich beide (funkt aber nicht). Gerade Duke ist ein voll intelligenter Hund - aber da gerät auch er in eine Art Extase.

Sind halt Vogelhunde - da ist der Trieb einfach da - aber für mich ist es in Ordnung!
lg Dukidoo

Was spricht gegen ein sitz statt (vor)steh ? Ich habe noch nie einem Hund das Kommando steht verklickern können, :D

Ach das Kommando "Steh" versteht sie sehr gut, wir brauchens ja auch oft genug, wenn sie sich beim Spaziergang wiedermal in der Schlepp verheddert hat ... nur vergisst sie halt schlagartig alles, wenn so ein ***** Hendl herumsaust oder hektisch flattert :rolleyes:

ich wünsch dir viel erfolg croco, wir sind grad ne stufe weiter, was nicht heisst dass ihr uns nicht noch überholt, ich neige allerdings zu Ehrgeiz ;)

Oben