Hühner gerissen....

Das kommt, weil am Land die Leuts alle keinen Zaun um ihren Hof haben.

Aber auch das ist zwar traurig und sollte nicht passieren, aber bei meiner Schwester hat der Fuchs an einem Vormittag 13 Hendln getötet.
 
warum deppat?
Es kann lt. Artikel von der Polizei nicht gesagt werden, welche Hunde die Hendeln getötet haben und nur weil die Hendlbesitzerin hier versucht eine Schmutzkübelkampagne gegen SOKAs startet, steigt gsd weder die Polizei noch der ORF drauf ein ...

@fritzi66
Die Hendeln waren eh in einem Gehege und egal ob der Hof einen Zaun hat oder nicht bin ich als Hundehalter verpflichtet zu jeder Zeit meinen Hund unter Kontrolle zu haben ... sprich, ich muss ihn an der Leine haben wenn ich mir nicht sicher bin ob er mir in einer solchen Situation folgen würde....
 
warum deppat?
Es kann lt. Artikel von der Polizei nicht gesagt werden, welche Hunde die Hendeln getötet haben und nur weil die Hendlbesitzerin hier versucht eine Schmutzkübelkampagne gegen SOKAs startet, steigt gsd weder die Polizei noch der ORF drauf ein ...

@fritzi66
Die Hendeln waren eh in einem Gehege und egal ob der Hof einen Zaun hat oder nicht bin ich als Hundehalter verpflichtet zu jeder Zeit meinen Hund unter Kontrolle zu haben ... sprich, ich muss ihn an der Leine haben wenn ich mir nicht sicher bin ob er mir in einer solchen Situation folgen würde....

Ich habe gemeint , auf dem Land haben viele ihre Hunde nicht hinter einem geschlossenen Zaun.
Weiss ja niemand ob es auch die Rottis waren.
 
warum deppat?
Es kann lt. Artikel von der Polizei nicht gesagt werden, welche Hunde die Hendeln getötet haben und nur weil die Hendlbesitzerin hier versucht eine Schmutzkübelkampagne gegen SOKAs startet, steigt gsd weder die Polizei noch der ORF drauf ein ...

@fritzi66
Die Hendeln waren eh in einem Gehege und egal ob der Hof einen Zaun hat oder nicht bin ich als Hundehalter verpflichtet zu jeder Zeit meinen Hund unter Kontrolle zu haben ... sprich, ich muss ihn an der Leine haben wenn ich mir nicht sicher bin ob er mir in einer solchen Situation folgen würde....

weil sie nicht auf ihre Hunde aufpassen :cool: und das wieder allen HH ""zuGute"" kommt :(
 
Oben