Hühner- bzw. Putenherzen

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Hab eine Frage an die Barfer:

füttert ihr zur Zeit Geflügel?
Ich würd dem Paco so gern wieder Putenherzen kaufen..... aber hab so ein ungutes Gefühl wegen der Vogelgrippe :(

Muß ich Bedenken haben,- was meint ihr?

Lydia55 schrieb:
Hab eine Frage an die Barfer:

füttert ihr zur Zeit Geflügel?
Ich würd dem Paco so gern wieder Putenherzen kaufen..... aber hab so ein ungutes Gefühl wegen der Vogelgrippe :(

Muß ich Bedenken haben,- was meint ihr?

schaust halt wohers kommt ;)
also ich müsst im moment net unbedingt rumänische hühnchen futtern aber gegen ein schönes österriechisches hühnchenherz ist doch nichts einzuwenden?
ich ess doch auch weiterhin huhn

Hey danke für die schnelle Antwort!!!! :)

Ja... aber Du ißt Dein Hühnchen doch nicht roh???? :eek: :D

Werd heut schauen, wo die Pute gelebt hat..... der Paco würd sich freuen, der liebt die Dinger.... ;)

Lydia55 schrieb:
Hey danke für die schnelle Antwort!!!! :)

Ja... aber Du ißt Dein Hühnchen doch nicht roh???? :eek: :D

Werd heut schauen, wo die Pute gelebt hat..... der Paco würd sich freuen, der liebt die Dinger.... ;)

nö das nicht :D

:) da merkt man so richtig wie das kleine Hundeherz zum springen anfängt vor Freude :)
meine bekommt diese ganzen Barf-Sachen von meiner Nachbarin - und nur vom besten österreichischen Geflügelmarkt :D

Lg Lisa

Es gibt bei uns in der Gegend eh einige Geflügelfarmen. Ruf doch dort mal an und frag nach ob du bei denen direkt kaufen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Der Vorschlag von Nicole ist m.E. der beste. Denn sobald ein "ausländisches Huhn" hier in Österreich geschlachtet wurde, ist es ein österreichisches Hendl!

LG
Helga

sobald in einem betrieb "vogelgrippe" ausbricht besteht ein komplettes verkehrsverbot für die hühner. und man bekommt sehr(!) schnell mit wenn der bestand erkrankt.
tiere von außerhalb der eu werden kontrolliert bevor sie importiert werden.

Oben